Veranstaltung von Diseko:
Vernetzen
Bereits jetzt tauschen wir uns regelmäßig in Vikos oder Emails mit anderen Gruppen(leiter:innen) zu ihren Erfahrungen, Problemen und Ideen aus. Jetzt möchten wir den nächsten Schritt gehen und ein Format schaffen, bei dem wir dies in einem größeren Kreis durchführen können.
Mit unserem interaktiven Online Netzwerk-Treffen wollen wir uns vernetzen.
Du bist aktiv in einer Selbsthilfegruppe? Was bewegt dich? Wo brauchst du Unterstützung? Was treibt dich an?
Gemeinsam reden wir darüber – in einem Austauschformat für junge Aktive. Sei dabei – beim nächsten digitalen Netzwerktreffen.
Info: Diseko unterstützt uns und ist die einzige digitale Selbsthilfekontaktstelle
1 Like
Hört sich auch interessant an. Planst du hinzuschauen @Justine ?
Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich gern teilnehmen, warum nicht.
Habe meinen Dienstplan noch nicht.
1 Like
Ich leite weiter:
Liebes Netzwerk,
wir treffen uns am 13.08. um 18:30 zum nächsten Netzwerktreffen. Passenderweise wollen wir über das Thema „Netzwerkarbeit“ sprechen. Dazu habe ich Lucy Weber vom Mut fördern e.V.eingeladen.
Außerdem möchte ich euch unsere neue Datenbank und neue SH-Projekte in Kooperation mit der Diseko vorstellen.
Anschließend gibt es wie immer Raum für einen offenen Austausch zu euren Fragen, Themen oder Tipps.
Anmeldung ist wie immer hier möglich Netzwerktreffen - Digitale Selbsthilfekontaktstelle (diseko.de)
Ich freue mich, wenn ihr das Angebot an Interessierte weiter teilt.
Bis bald!
Liebe Grüße
Lilli