ADHS Spaziergang Mainz / Wiesbaden - Sonntag 22.09.24 um 10 Uhr

Info von Geli zum nächsten Spaziergang in Mainz:

Liebe ADHS-Interessierte,

unser nächster „ADHS-Spaziergang“ findet am Samstag, 12. Oktober 2024, um 10 Uhr statt. Treffpunkt ist die Vierzehn-Nothelfer-Kapelle in der Kapellenstraße in Mainz. Kinder sind herzlich willkommen, die Aufsicht obliegt natürlich den Eltern/Aufsichtsberechtigten. Auch freundliche Hunde dürfen mitgebracht werden, müssen aber ggfs. an der Leine bleiben. Bitte bringt Wasser, Sonnencreme oder Regenbekleidung mit – je nach Wetterlage…

Telefonisch bin ich vor Ort zu erreichen unter 0151/40405984. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich wieder auf einen interessanten Austausch!

LG Geli/Angelika Dripke

(Vorstand ADS Mainz e.V.)

Das ist ein Treffen vom ADS Mainz e.V.

Kommende Termine für den Spaziergang:

• Sonntag, 22. September 2024, 10 Uhr – Spaziergang (Treffpunkt: Wiesbaden im Nerotal an der Talhaltestelle der Nerobahn, Bus Linie 1 (Haltestelle Nerotal))
  • Samstag, 12. Oktober 2024, 10 Uhr – Spaziergang (Treffpunkt: Vierzehn-Nothelfer-Kapelle in der Kapellenstraße, Mainz)
  • !!NEU!! 8. bis 10. November 2024 – ADS-Wanderwochenende in der Rhön (kostenpflichtig, Anmeldung unter info@ads-mainz.de anfordern)

Über die Emailadresse kann man sich auch von Geli in den Verteiler eintragen lassen und wird dann über die aktuellen Termine informiert!