Hallo liebe Buchcluber, als Neuling in unserer Rund habe ich noch ein paar Fragezeichen wegen unseres kommenden Termins in meinem Kopf. Entgegen meiner Gewohnheiten versuche ich mal meine eigentliche Frage gleich vorweg zu stellen: Geht es bei uns am 12.09.24 thematisch im Prinzip um das gesamte Buch von Dr. Lachenmeier ohne Schwerpunkt auf ein bestimmtes Kapitel bzw. einen bestimmten Aspekt? So stellt sich das momentan jedenfalls in meinem ADHS Kopf da, nachdem ich mir den verlinkten YouTube Vortrag und die beiden pdfs angesehen habe.
Hi Nils!
Freut mich sehr, dass du dich fĂĽr den Buchclub interessierst!
Wir werden das Kapitel 4 durchgehen und besprechen, was unsere Gedanken dazu sind.
Die Videos sind nur ergänzend von Nicole, da sie die Inhalte aus Kapitel 4 als Video aufgreifen. Für manche ist das angenehmer, als es zu lesen.
Falls noch mehr unklar ist, gerne fragen!
Bis nächste Woche hoffentlich!
Liebe alle, leider habe ich morgen abend eine berufliche online Sitzung und kann nicht dabei sein. Sehr schade. Ich hoffe dann im Oktober!
Einen guten Austausch euch!
LG tintotin
Hi Anja! Falls du nicht dazu kamst, es zu lesen, ist das kein Problem du kannst auch währenddessen nochmal rein schauen. Vielleicht klappt es ja heute Sonst bis demnächst!
Liebe GrĂĽĂźe
Joana
Hab’s leider auch nicht geschafft weil mir meine beiden kleinen lieblings Energie-Bündel dazwischen gekommen sind. Als wir es dann endlich geschafft hatten sie ins Bett zu bekommen war es dann leider schon nach 21 Uhr
Hallo Justine, wäre es möglich dass ich das Buch auch bekomme? In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Und wird es noch ein Treffen vom Buchklub geben oder seid ihr durch damit?
LG