Ich wäre auch gerne dabei. Muss am ersten Termin allerdings etwas früher raus. Hab nen Termin beim Psychotherapeut für die Medis. Ist also wichtig.
Der Kurs ist jetzt voll mit den ersten 12, die sich angemeldet haben.
Wer sich jetzt noch anmeldet - kann auf die Warteliste kommen, falls jemand absagt. @Ina würde dich dann auf die Warteliste setzen.
Okay, kein Problem. Hab nicht mitgezählt
Mega interessant! Ich weiß bis dahin leider noch nicht, wie ich da arbwite bzw wie es mit meiner Wiedereingliederung läuft. Vielleicht gibts ja ber wieder mal so einen guten Workshop nächstes Jahr
Ein toller Kurs! Hätte mich sehr interessiert, wenn ich nicht ab 17.12. in Reha wäre. Also sollte es eine 2. Gelegenheit geben - so oder ähnlich - auch ich wäre sehr gerne dabei
Ich glaube, das Thema bleibt ja bestimmt für viele von uns aktuell - können wir das bestimmt noch mal wiederholen
Schade, dass ich das erst jetzt sehe - sollte sich kurzfristig noch jemand abmelden, freue ich mich eventuell nachrücken zu können.
Tolle Aktion! Freue mich auf einen Folgetermin. Geht auch mal am WE und dann am Stück? GLG
Ja - das wäre auch mal eine Idee!
Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen
Moin, ich würde gerne noch auf die Warteliste hinzugefügt werden kann spontan einfach dazu stoßen, falls erst kurzfristig etwas frei wird
Ich möchte auch gerne auf die Warteliste Bei mir klappt es auch ziemlich kurzfristig, falls sich die Chance ergeben sollte!
Ich wäre auch gern dabei, sofern noch Plätze frei werden über die Warteliste!
Ich möchte auch auf die Warteliste bitte
Würde gerne teilnehmen
Ich wäre auch gerne dabei. Befürchte, es sind aber schon zu viele auf der Liste .
Grüße
Chiraz
@werkzeugkoffer habe nun den ersten 12, welche sich angemeldet haben den Zoom Link für beide Termine gesendet.
Freu mich schon sehr auf den Workshop! Falls es bei jemandem nicht klappt, bitte bescheid sagen - damit Leute von der Warteliste nachrücken könnten.
ich bin schon soooo gespannt