Das Treffen findet regelmäßig jeden vierten Samstag um 11 Uhr statt.
Auch in Lübeck gibt es einen Spaziergang Neurodivers!
Wann?
Jeden vierten Samstag um 11 Uhr.
Wo?
Parkplatz Holzhof Wesloe
Link zur Signalgruppe: Signal Group
Das Treffen findet regelmäßig jeden vierten Samstag um 11 Uhr statt.
Wann?
Jeden vierten Samstag um 11 Uhr.
Wo?
Parkplatz Holzhof Wesloe
Link zur Signalgruppe: Signal Group
@spaziergang_lübeck Reminder- wer ist morgen dabei? ![]()
Ich- ich bin die Pfadfinderin! Allerdings ist der Sturm etwas problematisch. Ich hoffe, dass wir morgen am späten Vormittag noch Böen zwischen 6-7 Bft haben werden, was für einen Spaziergang schon etwas grenzwertig ist. Auf der anderen Seite sind unsere Bäume ja derartiges gewöhnt. Restrisiko bleibt.
Ik ben sturmgeboren…eh erprobt. Eh dabei. Morgen. ![]()
Ich melde mich jetzt zähneknirschend bei Signal an, weil es dort ja eine Möglichkeit zum Anmelden gibt… Nur, dass ich über diese Gruppe den Überblick behalte…
Ich bin mir noch nicht eins ob ich mich da anmelden will. Weil noch ein Gruppe mir eigentlich zu viel ist. Und auf dem Rad seh ich eh nicht aufs Handy, heißt es macht für mich nur wenig sinn….
Da kann man einfach nur schreiben „ich komme“ oder ähnliches ![]()
Wenn es ungeschickt ist und eher zerstreut - kann man natürlich überlegen ob man das lieber wieder aufgibt.
Manchmal sind ja Verbesserungen auch eher verschlimmbesserungen - ich bin dafür auch eine Expertin.
Ein Nachteil bei Signal ist leider- man kann keinen beweglichen Standort teilen. Für Nachzügler beim Spaziergang wäre das manchmal geschickt.
Während des Spaziergangs kann ich dann auch nicht mehr mein Handy im Blick behalten.
dann muss man schreiben: folge den feilen.^^ Die werden dann gemalt.
wie heißt die Gruppe bei Signal? Komme über den Link nicht weiter, weil vermutlich ich es am PC nicht habe, aber immer über den PC auf die Seite geh.
Man kann den Standort auch über google teilen - wenn man denn Empfang hat.
2025-10-25T09:00:00Z → 2025-10-25T10:00:00Z da steht noch Berlin in Klammern. Hat das was zu bedeuten? (Sorry wenn ich kleinkariert bin).
Das ist dieselbe Zeitzone. ![]()
Steht übrigens bei allen Terminen im Kalender, auch bei der Vortragsreihe im geKO. Hat du bisher wohl überlesen. Oder dein Hirn hat Autokorrektur vorgenommen. ![]()
würde ich nicht leugen wollen^^.
Na, ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr nicht weg geweht werdet und nicht größere Baumteile auf euch landen.
Gemütlich sieht das jedenfalls nicht aus.
Ach wat, det geit schon. Wir können ja auch unsere Zellen im Hirn und vorort überlegen wenn es zu ungemütlich wird was wir machen. Außerdem bis dato scheinen Petra und ich wieder allein zu sein.
Leider weiß man das nie genau, wenn die Leute es auf hl-live sehen, sich hier aber nicht anmelden.
So ich weiß nicht was andere machen, aber ich mach mich jetzt langsam fertig. Mal schauen wie “Allein” ich da am Holzhof gleich stehen werde^^.