Ich wollte fragen, ob wir uns am Samstag eventuell schon um 14 Uhr treffen wollen? Würde das bei euch auch passen?
Schade Judith, aber kommt manchmal einfach vor, gerade bei “uns” ![]()
Ich wollte fragen, ob wir uns am Samstag eventuell schon um 14 Uhr treffen wollen? Würde das bei euch auch passen?
Schade Judith, aber kommt manchmal einfach vor, gerade bei “uns” ![]()
Muss jetzt leider auch ganz für diesen Samstag absagen. Wenn ihr anderen den Spaziergang ohne uns macht, berichtet gerne mal hier wie es war. Wünsche euch viel Spaß!
Langfristig möchte ich aber anregen, doch immer schon um 14 Uhr anzufangen, weil es ja jetzt immer schon früher dunkel wird nachmittags…
Hi,
Wenn sich bis heute, 18 Uhr niemand mehr meldet, werde ich das Treffen “offiziell” absagen, natürlich könnt ihr euch trotzdem untereinander absprechen und treffen.
Hallo,
ich habe mal eine Umfrage erstellt bezüglich der Uhrzeit bzw. Ob jemand an einem anderen Tag besser Zeit findet.
Guten Morgen… ich wollte schon die Tage schreiben und absagen. Leider fühle ich mich derzeit mit einer Medikamenteneinstellung leider überhaupt nicht gut. ![]()
Hoffe aber, dass es spätestens ab Januar mit unseren Spaziergängen klappt.
14 Uhr finde ich in der Winterzeit auch eine gute Uhrzeit…
Ich wünsche euch allen ein angenehmes reizarmes Wochenende
Hey zusammen,
ich befürchte auch das ich es mit meiner nichtvorhandenen Energie heute nicht schaffe.
Aber sehr gerne dann bei der nächsten Möglichkeit.
Passt auf euch auf & liebste Grüße
Svenja ![]()
Guten Morgen,
ich habe überlegt, ob wir noch einmal einen Versuch starten und einen Spaziergang planen?
was haltet ihr von dem Vorschlag?
Sollen wir es aber dann erst im neuen Jahr angehen?
Oder noch im Dezember?
Ich finde die Vorweihnachtszeit immer sehr stressig und tendiere zu Januar.
Das sehe ich auch so..
Planen wir besser für Januar ![]()