Autismus / AuDHS / ADHS Selbsthilfegruppe: Spaziergang Neurodivers Augsburg - 26.10. um 14 Uhr

Wer ist dabei?

Ich hatte gerade eine Anfrage für Augsburg! Gibt es weitere Interessierte?

Hier kannst du der Gruppe für Augsburg beitreten.

7 Likes

Eventuell… ist zumindest schon mal näher als alles andere. :wink:

2 Likes

Hey, ich hätte daran auch Interesse. Jedenfalls ist auch für mich Augsburg aktuell mal ein etwas näherer Ort. Darf man denn als Person ohne Diagnose auch an einem solchen Spaziergang teilnehmen?

1 Like

Ja natürlich! Ohne Diagnose darf man an allen Treffen teilnehmen.

2 Likes

Ich würde mich auch über ein Treffen in Augsburg freuen!!

1 Like

Wäre auch aus Augsburg und sicher mal dabei.
@Vronal89 kommt glaube ich auch der Gegend.

1 Like

Ich hätte auf alle Fälle auch Interesse, bin direkt aus Augsburg und fände es schön, wenn sich hier lokal eine ND Community aufbauen ließe! :blush:

1 Like

Ich wäre auch interessiert

Ich hab keine Diagnose aber wäre auch gerne dabei :slightly_smiling_face:

1 Like

Eine Diagnose braucht es auch gar nicht. Dein eigenes Gefühl reicht dafür. :slight_smile:

Und damit hier mal was in die Gänge kommt, könnten wir ja mal überlegen, wo man so einen Spaziergang machen könnte? Ich kenne in Augsburg nur so die gängigen Spots, sowas wie Kuhsee oder Siebentischwald? Da könnte man auch gut parken, wenn man von außerhalb kommt.

1 Like

Ja das ist eine gute Idee ich komme aus Aichach/Friedberg das wäre super wird es Samstags oder Sonntags sein ?

Hallo, ich bin neu im Forum und lebe in Augsburg. Spaziergang wäre ich auch dabei, falls das noch akut ist.

Viele Grüße, Svenja

1 Like

Ja es wäre sehr schön wenn es klappt. Was haltet ihr von Samstags? Am Kuhsee?

Hallo in die Runde,

konkreter Vorschlag in die Runde:

Am Sonntag, den 26.10.2025 um 14 Uhr am Parkplatz Sportanlage Süd (86161 Augsburg).

Achtung, in der Nacht davor wird die Uhr umgestellt.

Hier kommt man sowohl mit ÖPNV als auch mit dem Auto und Fahrrad gut hin. Parken ist kostenlos und im Normalfall ausreichend vorhanden.

Es gibt eine Vielzahl an Wegen, sodass wir große Auswahl haben (auch bzgl. Länge).

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammenkommen.

Viele Grüße,

Svenja

1 Like

Ich habe es mal als Nachricht temporär umgewandelt - da so vielleicht einige dadurch eine Mail erhalten.

:grinning_face:

2 Likes

Bin an dem WE leider in Karlsruhe, nächstes Mal aber sehr gerne dabei!

1 Like

Bin dabei :+1::blush:

1 Like

Das ist ja jetzt schon bald. Wer hat denn vor teilzunehmen?

Hi, hab mich heute hier im Fourm angemeldet und erst mal “Augsburg” in die Suchfunktion eingegeben. So ein Zufall, dass es übermorgen einen Spaziergang gibt. Ich bin dabei :slight_smile:

2 Likes