Autismus / AuDHS / ADHS Selbsthilfegruppe: Spaziergang Neurodivers in Leonberg - neu!

In Leonberg gibt es noch keine Selbsthilfegruppe - nun soll ein Spaziergang Neurodivers entstehen und vielleicht später auch ein Gruppentreffen in einem Gruppenraum.

Wer kommt aus Leonberg und hat Interesse, sich zu vernetzen?

Es gibt auch eine Gruppe / Chatkanal für Leonberg - bitte hier eine Anfrage stellen (somit wird man auch bei Neuigkeiten per mail informiert):
https://forum.wohnzimmer-neurodivers.de/g/Leonberg

7 Likes

nich aus Leonberg aber auch nicht weit weg, wäre also definitiv reizvoll :slight_smile:

3 Likes

Hallo, ich komme aus Leonberg-Höfingen und bin interessiert!

2 Likes

Ich bin aus Ditzingen und wäre interessiert

1 Like

Ich bin aus Bad Liebenzell und ebenfalls interessiert!

1 Like

Hallo! Ich bin aus Leonberg und wäre auch interessiert.

1 Like

Wohne auch nicht soweit entfernt.. aus Magstadt :hand_with_fingers_splayed:

2 Likes

Ich bin auch interessiert. Es freut mich, auf ein Forum zur lokalen Vernetzung gestoßen zu sein :slight_smile:

2 Likes

Ich hätte auch Interesse, komme aus der Nähe.

1 Like

Hallo ihr Lieben, bei mir war es die Wochen etwas turbulent. Werde mich baldmöglichst ausführlicher beschäftigen und euch Bescheid geben, wie es weitergeht :slight_smile:

Freut mich, dass Intresse besteht!

Liebe Grüße

4 Likes

Ich hätte auch Interesse und wohne in Gerlingen :smiley: .

1 Like

Ich aus Herrenberg

1 Like

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Selbsthilfegruppe Leonberg - ein paar Fragen

Ich komme aus Renningen und wäre auch interessiert.

1 Like

Ich bin aus Gerlingen und wäre auch dabei.

1 Like

Warmbronner mit Interesse hier

1 Like

Am Samstag ist das nächste Treffen :blush:

Ich wohne in Friolzheim und hätte großes Interesse mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich wohne in Neubulach und bin auch sehr interessiert.

Gibt es einen neuen Termin? Ich hätte Interesse, allerdings nicht, wenn Kinder dabei sind. Das müsste ich vorher wissen. Ab 20 bis 100 wär okay.