Lob für das neue Forum

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte euch ein Lob für den Aufbau des neuen Forums aussprechen,da ich zur Zeit noch etwas schlapp von meiner Corona Infektion bin wird das noch etwas dauern aber bisher bin ich schon ziemlich begeistert
Vielleicht kann man so einen Spaziergang ja auch mal im Norden planen

8 Likes

Hallo liebe @Ratte-1968,

Vielen vielen Dank! :smiley:
Uns ist am wichtigsten, dass man sich hier wohlfühlen kann.

Es ist noch an manchen Stellen eine kleine Baustelle, aber wir arbeiten dran :construction_worker_woman:t3::construction_worker_man:t2:

Du Arme, erhol dich gut und pass auf dich auf :heart:

2 Likes

ich find das mit der angabe von schwerpunkt verteilung echt gut ( schwerpunkt adhs/ schwerpunkt ASS) die angegeben wird bei den Veranstaltungen, Treffen die geteilt werden. hilft beim schnellen zurecht finden.

Edit: ihr macht das schon :heart: :+1:

3 Likes

Habe schon viele Ideen für neue Themen,kann aber wohl nicht alle zur Zeit erstellen ,aber kommt Zeit kommt Rat
Vielleicht hat jemand Lust ein Thema welche Hobbys habt ihr zu erstellen
Ich liebe es an meine Grenzen zu stoßen und neue Lösungen zu finden

4 Likes

Wir haben ja auch die Tags (Schlagworte). Wenn euch da etwas fehlt, gerne sagen! :blush:

2 Likes

Macht mal langsam wir stellen uns gerne darauf ein

1 Like

Ich freue mich auch sehr über das Lob :slight_smile:

Und würde mich auch über Feedback, Verbesserungsvorschläge freuen, auch bezüglich der Struktur.

Oft merkt man ja erst, wenn etwas nicht klappt, wenn man es wirklich nutzt und die Entwicklung ist ja immer auch ein Prozess.

Vor allem möchten wir damit erreichen, das auf eine einfache Art und Weise auch dort ein Treffen entstehen kann wo es noch keine Selbsthilfegruppen gibt.

Also digitale und analoge Selbsthilfe vernetzen - finde ich wichtig.

Und noch etwas zu der Funktion „Lösung“ - das ist eine hilfreiche Funktion - passt aber nur für Threads in denen es eine Frage / Problemstellung und eine Lösung gibt! Es ist kein „like“ sondern soll Usern ersparen - ewig lange Threads selbst lesen zu müssen, wenn es bereits eine „Lösung“ gibt.

Die Funktion ist aber in manchen Threads nicht sinnvoll - es gibt ja nicht immer eine „Lösung“.

Ich hoffe, das macht es etwas klarer.

1 Like

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Funktion: die Lösung

Ich möchte kurz bemerken, wie toll ich die Funktion finde, ein Titelbild für jeden Thread zu haben. Ich bin eher der optische Typ und finde mich da seht gut zurecht.

4 Likes