Spaziergang Neurodivers Augsburg - 03.01.26 um 14 Uhr (Autismus / AuDHS / ADHS Selbsthilfegruppe)

Ich habe mal noch ein Event erstellt!

1 Like

Hallo, ich hatte mich ursprünglich auch mal für Augsburg gemeldet und hätte sehr gerne teilgenommen. Allerdings bin ich seit Oktober bis Weihnachten nicht mehr in der Region. Theoretisch wäre ich ab Januar dann wieder da - theoretisch… Denn nach meinem gestrigen Ereignis weiß ich gerade noch nicht, wie sich meine Situation bzw. mein Leben jetzt weiter entwickelt. Euch wünsche ich aber einen guten Austausch und passendes Wetter :slight_smile:

2 Likes

Ich fühl mich total doof, weil ich unter andern hier irgendwie mitorganisiert habe, aber ich schaff das heute nicht. Haus verlassen, fremde Menschen treffen geht heute über meine Kapazitäten. :melting_face:

Ich finde das verständlich und vermute, die meisten hier können das sogar aus eigener Erfahrung nachvollziehen

2 Likes

Versteh ich gut.

Mich stressen heute die Sonne und der Wind, aber vielleicht regnet’s ja später wieder :laughing:

2 Likes

Habt ihr beim letzen Spaziergang besprochen, wann der nächste sein wird oder ob es eine Regelmäßigkeit geben soll (z.B. letzter Sonntag im Monat)?

Ah, ja, da war ja noch was…hat mein Gehirn wieder erfolgreich ausgeblendet :face_with_peeking_eye:
Ich fand unseren kleinen Spaziergang sehr schön und bereichernd und wir waren eher bei einem festen Rhythmus, z.B. der x-te Sonntag im Monat zu einer bestimmten Uhrzeit.

Falls ich herausfinde, wie man hier eine Umfrage einstellt, kriegen wir vielleicht ein schnelles Ergebnis :slight_smile: Ansonsten ist ja die Gruppengröße noch überschaubar und wir können sicherlich auch so unsere Präferenzen reinschreiben.
Mir z.B. würde Samstag oder Sonntag gut passen, 14 Uhr - da das auch im Winter gut geht wegen Helligkeit. Als Treffpunkt ist Sportanlage Süd praktisch, muss aber nicht sein. Wir können auch gerne wechselnde Orte nehmen, damit sich die Wegezeiten angleichen und nicht immer dieselben weiter fahren müssen.

Würde denn weiterhin der vierte Sonntag 14 Uhr passen?

1 Like

Hallo,

wie wäre der erste SAMSTAG im Monat um 14 Uhr? Wir können gerne spontan den 6.12. noch versuchen, ansonsten dann den 3.1.
Ich schlage als Treffpunkt für das nächste Mal wieder die Sportanlage Süd vor und dann können wir ja nochmal beratschlagen, ob/wie wir die Örtlichkeit auch mal wechseln. Da lässt sich bestimmt auch ein Rhythmus finden.

@Admin_Justine Leider schaffe ich es nicht einen Termin hierfür einzustellen trotz des schönen Tutorials von dir. In der Spaziergangsgruppe finde ich keine Möglichkeit und direkt in Events bin ich nicht für neue Einträge freigeschaltet. Kannst du bitte den Termin für den 6.12.25 um 14 Uhr an der Sportanlage Süd in Augsburg einstellen? Und/oder mir gerne nochmal zeigen, wie das funktioniert. Lieben Dank schonmal :slight_smile:

Viele Grüße,

Svenja

1 Like

Hab ich oben eingestellt und dir auch den Beitrag übertragen - so kannst du ihn anpassen. :slightly_smiling_face:

1 Like

@Spaziergang_Augsburg Unser nächster Termin ist recht spontan am 6.12. um 14 Uhr (Einladung siehe oben und im Eventkalender) - vielleicht passt es bei einigen von euch, würde mich freuen. Idee ist, künftig den ersten Samstag im Monat zu nehmen.
Viele Grüße,
Svenja

Schaff es diesmal leider nicht. Nikolausfeier mit den Nichten und so. :slight_smile: Hoffe, es klappt im neuen Jahr.