Spaziergang Neurodivers in Bonn 🌳

In Bonn soll ein neuer Spaziergang Neurodivers entstehen!

Wer kommt aus Bonn?

ASS / ADHS Selbsthilfegruppe Bonn - als Alternative zum Stuhlkreis.

Erster Termin:

Spaziergang Neurodivers Bonn.pdf.pdf (2,4 MB)

1 Like

@Justine, vielen Dank dafür, dass du den Beitrag erstellt hast. :pray:

@alle, wie oben bereits erwähnt, hätte ich Interesse, einen Spaziergang in Bonn zu organisieren. Meldet euch gern, wenn ihr aus der Ecke kommt und Lust auf ein erstes Kennenlernen habt.

Bezüglich Regelmäßigkeit und Treffpunkt bin ich offen für eure Vorschläge/Wünsche. :slight_smile:

Viele Grüße! :walking_man:

4 Likes

Ich melde mich dann hiermit mal.
Derzeit fände ich an Wochenenden gut mit einem rechtsrheinischen Treffpunkt :innocent:

2 Likes

Das ging ja super fix mit der ersten Rückmeldung…! Cool, das freut mich sehr, @Kate! :blush:

Aktuell bin ich zwecks Familie in BaWü, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns einfach einen Termin im neuen Jahr suchen, wenn sich der Stress der Festtage etwas gelegt hat.

Tatsächlich käme mir ein rechtsrheinischer Treffpunkt auch gelegen. :smile:

3 Likes

Klingt nach einem guten Plan!
Grüße von Person mit Familie in BaWü zur anderen Person mit Familie in BaWü :sweat_smile:

2 Likes

Ich melde auch mal und ich auch interesse

2 Likes

@Kambyses, super - jetzt sind wir schon zu dritt, ab drei ist es ne Gruppe würde ich sagen! :smile:
Würde es dir auch am Wochenende passen?

Falls ja, würde ich einfach mal Samstag, den 25ten Januar, um 14:30 Uhr für ein erstes Treffen vorschlagen. Passt das bei euch?

2 Likes

Ja, wäre cool, bei mir würde das auch passen

Bei mir passt das auch!

Der Wahnsinn! Keinen Tag hat es gedauert und wir haben direkt eine kleine Gruppe und ein passendes Datum gefunden, ich bin begeistert! :smile:

Wir können uns ja bzgl. des Treffpunkts nochmal näher am Termin besprechen, dann auch zB gern als Gruppenchat oder per Direktnachricht, aber falls ihr schon Wünsche/Ideen habt, könnt ihr diese natürlich auch jetzt schon gern teilen.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit euch! :blush:

3 Likes

In Bonn gibt’s auch eine ADHS Selbsthilfegruppe für junge Leute.

https://www.instagram.com/p/DDrawY0t2E9/?igsh=MTU5cWFlaHBiMWZ1ZQ==

1 Like

Hallihallo,
bin eben erst auf das Wohnzimmer gestoßen und dann auch direkt auf diesen Beitrag. Ich wäre auch beim Spaziergang dabei.
Freut mich total, dass der auch in Bonn stattfindet :innocent:

3 Likes

Hi @kat.i! Super, das sind ja schöne Nachrichten, dann erstmal willkommen im Forum und bis bald zum Spaziergang, freu mich drauf! :blush:

2 Likes

@alle Bonner Spaziergang-Interessenten: zuerstmal ein Frohes neues Jahr euch allen, ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und habt die Feiertage bestmöglich überstanden! :christmas_tree::snowflake:

Ich wollte einmal ein Meinungsbild zu möglichen Treffpunkten sammeln: ich persönlich mag das Chinaschiff (an der Kennedybrücke auf der Beuler Seite) ganz gerne als Treffpunkt, da man von da gemütlich den Rhein auf und ab laufen kann. Würde das für euch passen?

Falls ihr andere Vorschläge habt, schreibt sie gern einfach in den Chat.

Liebe Grüße und bis bald! :blush:

3 Likes

Finde ich einen guten Treffpunkt!
Wenns kalt und windig ist, muss man sich nur gut einpacken, denn dort am Rhein entlang zieht es tierisch :sweat_smile: (nur falls sich jmd nicht auskennt :face_in_clouds:)

1 Like

Ja, von miraus können wir das gerne so machen

1 Like