Spaziergang Neurodivers Ludwigsburg - Edition 4 Dezember - Sonntag, 15.12.2024, 13 Uhr Favoritenpark

Also wegen mir können wir gehen :blush: als waschechter Ludwigsburger kenne ich mich da gut aus :blush: ich würde auch meinen Kleinen mitbringen, wenn es dich nicht stört :wink: Bewegung an der frischen Luft tut immer gut :blush: ich finde es auch immer besser, wenn nicht ganz so viele dabei sind, da ich mich dann besser unthalten kann, weil ich mich dann nur auf ein Gespräch konzentrieren muss :wink: also wenn du magst, ich werde da sein :blush:

1 „Gefällt mir“

Super, dann bis später :+1:
Und klar, mitbringen ist natürlich in Ordnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo treffen wir uns denn dann? Direkt vor dem Eingang? Kommst du mit dem Auto oder mit der Bahn @chrizzl? Woran erkenne ich dich?
Ich freue mich schon :blush:

@BigBen1985 Schau mal den Link oben beim Termin. Wenn man dem folgt ist da so eine Art Wendeplatz, da ist Treffpunkt. Glaube das ist auch direkt vor dem Eingang :thinking:
Jeder der dort verloren rumsteht und wartet, gehört zu uns :sweat_smile: wir finden uns schon :wink:
Zur Not Kommunikation über unseren Chat/DN :wink:
Ich komme entweder mit Bus oder Bahn, muss nochmal schauen. Jetzt aber schnell frühstücken, sonst werd ich nicht rechtzeitig fertig :sweat_smile:

Alles klar :slightly_smiling_face: ich habe noch nicht auf den Standort geschaut, aber ich weiß wo das ist :wink: dann bis später, ich freue mich schon :slightly_smiling_face:

@chrizzl ich bin auf dem Weg, kann paar Minuten später werden :thinking:

@chrizzl und @BigBen1985 super, dass das auch ohne mich läuft :+1: Ich wünsche allen Spaziergängern ganz viel Spaß und freue mich euch im Neuen Jahr wieder zu sehen :kissing_cat::piñata::sparkler:

2 „Gefällt mir“

Es war sehr angenehm und sehr informativ :blush: ich freue mich auf eine Wiederholung :blush:

2 „Gefällt mir“