Also wegen mir können wir gehen als waschechter Ludwigsburger kenne ich mich da gut aus ich würde auch meinen Kleinen mitbringen, wenn es dich nicht stört Bewegung an der frischen Luft tut immer gut ich finde es auch immer besser, wenn nicht ganz so viele dabei sind, da ich mich dann besser unthalten kann, weil ich mich dann nur auf ein Gespräch konzentrieren muss also wenn du magst, ich werde da sein
Spaziergang Neurodivers Ludwigsburg - Edition 4 Dezember - Sonntag, 15.12.2024, 13 Uhr Favoritenpark
Super, dann bis später
Und klar, mitbringen ist natürlich in Ordnung
Wo treffen wir uns denn dann? Direkt vor dem Eingang? Kommst du mit dem Auto oder mit der Bahn @chrizzl? Woran erkenne ich dich?
Ich freue mich schon
@BigBen1985 Schau mal den Link oben beim Termin. Wenn man dem folgt ist da so eine Art Wendeplatz, da ist Treffpunkt. Glaube das ist auch direkt vor dem Eingang
Jeder der dort verloren rumsteht und wartet, gehört zu uns wir finden uns schon
Zur Not Kommunikation über unseren Chat/DN
Ich komme entweder mit Bus oder Bahn, muss nochmal schauen. Jetzt aber schnell frühstücken, sonst werd ich nicht rechtzeitig fertig
Alles klar ich habe noch nicht auf den Standort geschaut, aber ich weiß wo das ist dann bis später, ich freue mich schon
@chrizzl ich bin auf dem Weg, kann paar Minuten später werden
@chrizzl und @BigBen1985 super, dass das auch ohne mich läuft Ich wünsche allen Spaziergängern ganz viel Spaß und freue mich euch im Neuen Jahr wieder zu sehen
Es war sehr angenehm und sehr informativ ich freue mich auf eine Wiederholung