Teilnehmende für AuDHS Studie gesucht

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich auf diese Studie der LMU München gestoßen und habe eben erfahren, dass händeringend nach Teilnehmenden gesucht wird.

Vielleicht hat ja jemand hier im Wohnzimmer Kapazitäten daran teilzunehmen, die Ausführenden freuen sich!

Kriterien, Kontakt und alles weitere stehen im Flyer.
Ein Kriterium weiß ich fix: die Doppeldiagnose muss offiziell gestellt worden sein.

Ich habe damit nichts zu tun, teile hier lediglich die Infos.

K.
ASDandADHD.pdf (182,5 KB)

1 Like

Dachte das lief schon länger. Die haben auch noch andere Studien:

https://nevialab.com/teilnehmen/

1 Like

Läuft es auch, aber langsam geht es zeitlich ins Finale und ist es wohl schwierig Teilnehmende zu finden.

Update:

Ich war dort zur Teilnahme und die Mitarbeitenden waren sehr nett, haben sich Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und den Prozess erwartbar gemacht (ASS), ohne das Interesse zu nehmen (ADHS).

(Nur falls jemand Zweifel/Sorgen/o.ä. dahingehend hat und eigentlich teilnehmen möchte)

1 Like

Ich bin Anfang Dezember dort, für diese Studie. Freut mich zu lesen, dass es gut für dich war. Und sie auf die Bedürfnisse Rücksicht nehmen.
Die Studentin, war auch am Telefon und im schriftlichen Kontakt immer sehr nett und ich hatte dort auch schon ein gutes Gefühl. Freue mich schon auf die Studie.

1 Like