ADHS meetup am 25.07.24 um 18:30 (jeden vierten Donnerstag Juli

Wer ist denn am Donnerstag dabei?

Wäre super, wenn sich alle eintragen. Den Link bekommt ihr in der Gruppe, habe ihn gepostet:)

Wer noch nicht in der Gruppe ist und den Link braucht, bitte melden :purple_heart:

Ich nehme teil

@1_adhs_meetup wäre schön, wenn sich alle hier eintragen, damit wir ungefähr wissen, wie viele kommen.

Wir freuen uns :purple_heart::rainbow::brain::heart_hands:

Ich nehme teil

Du meinst hier reinschreiben oder oben auf den bin dabei Button klicken. Also hab jetzt beides gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye: Bin dabei :smiley_cat: Freu mich :smiley: Danke für den Link :link: und schön, dass du auch dabei sein kannst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Genau, da klicken. Dann sieht man direkt wer dabei ist.

Muss leider kurzfristig absagen. Ist was dazwischen gekommen. Vielleicht reicht es mir später noch. Aber so wie es aussieht eher nicht. Nur dass ihr mal Bescheid wisst. LG

Oh man, ich muss mich entschuldigen!
Hab den Termin total vergessen und gerade eben ist es mir wieder eingefallen.
Ich hab Termine eigentlich ziemlich gut im Griff, aber heute war wohl zj viel in meinem Kopf, was mich abgelenkt hat.
Hattet ihr den ein gutes Treffen?

1 „Gefällt mir“

Weil wir es noch von Postcovid und ADHS hatten - würde mich auch noch interessieren, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Habe hier noch einen Artikel gefunden:

Zumindest sekundär kann ich mir das auf jeden Fall vorstellen - da ADHSler insgesamt eine hohe Gefahr für Folgeerkrankungen haben - ein reduziertes Immunsystem usw. Allein schon die Folgen, welche ein Schlafdefizit durch den verzögerten zirkadianen Rhythmus mitbringen…!

Aber @Marc_S vielleicht hast du da noch Infos?

Habe da auch noch keine fundierten Forschungen gefunden.

Nur hier unter Punkt 4 im letzten Satz:

1 „Gefällt mir“

Und hier noch das Medikamenten Padlet