ADHS Selbsthilfegruppe in Tübingen? Wer hat Interesse?

In Tübingen gibt es noch keine ADHS Selbsthilfegruppe.

Aber wohl einige Interessierte! Deshalb möchten wir die Interessierten vernetzen, damit eine neue Gruppe entstehen kann.

Meldet euch gerne :blush:.

Eine Anfrage für eine Aufnahme in die Gruppe kann hier gestellt werden.

4 Likes

Hallo Team-Wohnzimmer Neurodivers!
Vielen Dank für diesen tollen Post, ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe für ADHS-Betroffene in Tübingen gründen. Dazu habe ich Euch gerade eben eine ausführliche Mail über das Kontaktformular gesendet!
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung :hugs:. Viele Grüße von Julia

3 Likes

Hallo liebe Julia, ich bin ganz neu hier und weiss noch nicht wie ich dir persönlich schreiben kann. Ich habe Interesse an der ADHS Selbsthilfegruppe in Tübingen. Liebe Grüße

Oben auf den Link klicken.

Hallo! Wie schön, dass du dich für die Selbsthilfegruppe in TÜ interessierst! Ich gebe dir sofort Bescheid, sobald das erste Treffen ansteht. Damit wir loslegen können, brauchen wir mindestens sechs Personen. Hast du Lust, dich aktiv zu beteiligen? Ich freue mich, wieder von dir zu hören! Liebe Grüße, Julia!

Salut miteinander.

Seit 2019 gibt es eine Gruppe, in der von Beginn an Menschen mit AD(H)S oder mit AuDHS aktiv waren.

Gerade gibt es zwei Neu-Zugänge, die in der Gruppe bleiben wollen und überlegen wie wir im Wechsel Schwerpunkte setzen.

Wir treffen uns samstags, vierzehntägig.

Wir sammeln bei einer Anfangsrunde Themen, die akut sind oder uns interessieren.

Ob ein Aspie oder eine ADHSlerin ein Thema einbringt, wir konnten uns bisher stets gut einfühlen und wir haben von beiden Perspektiven profitiert.

Grüßle!

1 Like