ADHS Spaziergang Mainz / Wiesbaden

Info von Geli zum nächsten Spaziergang in Mainz:

Liebe ADHS-Interessierte,

unser nächster „ADHS-Spaziergang“ findet am Samstag, 12. Oktober 2024, um 10 Uhr statt. Treffpunkt ist die Vierzehn-Nothelfer-Kapelle in der Kapellenstraße in Mainz. Kinder sind herzlich willkommen, die Aufsicht obliegt natürlich den Eltern/Aufsichtsberechtigten. Auch freundliche Hunde dürfen mitgebracht werden, müssen aber ggfs. an der Leine bleiben. Bitte bringt Wasser, Sonnencreme oder Regenbekleidung mit – je nach Wetterlage…

Telefonisch bin ich vor Ort zu erreichen unter 0151/40405984. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich wieder auf einen interessanten Austausch!

LG Geli/Angelika Dripke

(Vorstand ADS Mainz e.V.)

Das ist ein Treffen vom ADS Mainz e.V.

Kommende Termine für den Spaziergang:

• Sonntag, 22. September 2024, 10 Uhr – Spaziergang (Treffpunkt: Wiesbaden im Nerotal an der Talhaltestelle der Nerobahn, Bus Linie 1 (Haltestelle Nerotal))
  • Samstag, 12. Oktober 2024, 10 Uhr – Spaziergang (Treffpunkt: Vierzehn-Nothelfer-Kapelle in der Kapellenstraße, Mainz)
  • !!NEU!! 8. bis 10. November 2024 – ADS-Wanderwochenende in der Rhön (kostenpflichtig, Anmeldung unter info@ads-mainz.de anfordern)

Über die Emailadresse kann man sich auch von Geli in den Verteiler eintragen lassen und wird dann über die aktuellen Termine informiert!

Hier das Programm des Vereins als PDF

ADS Mainz Termine 2025.pdf (224,3 KB)