ADHS Stammtisch in Stuttgart Stadtmitte

Für die, die in der Nähe von Stuttgart wohnen und Interesse am Stammtisch haben.

Der Stammtisch trifft sich jeden Dienstag in einem Café in Stuttgart Mitte ab 18 Uhr.

Wir haben mal beschlossen, dass nur die Leute Zugang zum Stammtisch bekommen, die auch schon mal bei einem Gruppentreffen waren.

Das gilt natürlich auch für die, die bei einem online Treffen waren.

Wenn jemand gern zum Stammtisch in Stuttgart kommen möchte, einfach melden :blush:

2 „Gefällt mir“

Das ist toll da bekunde ich mal Interesse. Wird aber erst wieder ab September gehen, wegen Urlaubszeit. Wie bekommt man die Info, wo die Treffen stattfinden?

Das wird über eine Whatsappgruppe organisiert. Ich schicke dir den Link.

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicole, ich habe mich zwar schon über Volker für das Treffen in Untertürkheim „angemeldet“, allerdings ist das Treffen an einem Donnerstag und da habe ich immer ambulante Reha. Zwei so intensive Ereignisse an einem Tag packe ich mit meinem Post Covid aktuell dann doch noch nicht.
Vielleicht ist das mit dem Stammtisch in Stadtmitte an einem Dienstag dann doch zunächst eine bessere Wahl.
Da ich zu der Risikogruppe gehöre welche eine weitere Ansteckung mit Corona unbedingt vermeiden soll, schwingt da auch die Frage mit ob ihr Euch bei gutem Wetter auch draußen trefft?! Wie darf ich mir das vorstellen vom Ablauf?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, wir treffen uns im Sommer draußen in einem Café.

Wir treffen uns einfach ab 18 Uhr, man kann auch später kommen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt prima. Kannst Du mir dann den Link senden bitte :pray: :smiling_face:

1 „Gefällt mir“