ASS / ADHS Selbsthilfegruppe in Karlsruhe als Spaziergang Neurodivers?

Erstes Treffen am letzen Sonntag im Monat!

Habe auch mal eine lokale Gruppe für Karlsruhe erstellt:

https://forum.wohnzimmer-neurodivers.de/g/Karlsruhe

Die, die hier schon geschrieben haben, habe ich hinzugefügt. So können die Karlsruher bei Bedarf auch lokale Themen im geschützten Bereich kommunizieren.

4 „Gefällt mir“

Grundsätzlich wär ich da interessiert, KA ist einigermaßen gut erreichbar für mich :eyes:

Ich wäre auch nicht abgeneigt.

Ich wohne nicht weit weg und wäre daran auch sehr interessiert. :slight_smile:

Bin dabei :slight_smile: .

Ich wäre auch sehr interessiert:)

Ich wäre auch interessiert

Ich hätte auch Interesse :hugs:

Ich finde es auch interessant!

Wann und wo könnte denn ein erster Spaziergang stattfinden?

Gibt es Vorschläge? Dann können wir eine Umfrage machen.

Welcher Ort wäre gut?

Persönlich find ich Sonntags immer ganz gut, passt für die meisten Berufstätigen glaube ich und die Günther-Klotz-Anlage wäre ganz schön ( da aber erst nach dem 27.07. weil da noch Das Fest ist)

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse, terminlich recht flexibel.

Ich komme auch aus KA und wäre auch interessiert :slight_smile: Und Klotze oder Schloßgarten wären auch meine Vorschläge für einen Treffpunkt.

1 „Gefällt mir“

Wann wäre ein guter Tag?

• Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
0 Teilnehmer

Es empfiehlt sich - einen regelmäßigen Termin und Ort festzulegen. Zum Beispiel - jeden dritten Samstag (oder Sonntag) im Monat. :slightly_smiling_face:

Wer kann sich vorstellen - vor allem zu Beginn - für die Gruppe / das Treffen als „Ansprechpartner“ zu fungieren? Es wäre schön, wenn sich zwei Personen finden würden.

Ich pushe das hier nochmal hoch. Wollen noch ein paar Leute abstimmen? Aktuell führen ja Freitag und Sonntag.

Ansprechpartnerin will ich aber lieber nicht sein, weil ich nicht in KA wohne, sondern ca. 50 km weiter weg, und dadurch nur manchmal dabei sein werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

Ich starte einfach mal den Versuch das Ganze n bisschen in Gang zu bringen :hugs:. Ich würde mich als Ansprechpartnerin für den Anfang bereit erklären. Gibt es hier irgendwas konkretes zu beachten oder muss ich einfach nur da sein?

Da der Freitag und Sonntag die meisten Stimmen haben, der Sonntag bei mir aktuell besser passt, würde ich jetzt mal den letzten Sonntag im Monat vorschlagen. Heißt nächste Woche wäre dann das erste Treffen.

Als Treffpunkt würde ich die Europahalle vorschlagen, da lässt es sich gut parken, es gibt auch ne S-Bahn-Haltestelle und man ist dann direkt in der Günther-Klotz-Anlage.

Uhrzeit würde ich 15 Uhr sagen. Aber gerne auch andere Vorschläge :smiling_face:.

Wäre da jemand von euch dabei? Vielleicht einfach mal Daumen hoch wer Zeit hat.

4 „Gefällt mir“

Das klingt gut! Am besten dann einen Termin festlegen, der gut für dich passt und dabei bleiben.

In Stuttgart ist’s zum Beispiel jeder dritter Samstag um 11 Uhr.

Letzter Sonntag im Monat? Das wäre dann mal der 4. und mal der 5.

Da muss man im Kalender aufpassen.

Ich kann dann für den kommenden Sonntag Werbung machen :blush::+1:

Ich habe oben mal ein Ereignis erstellt - passt das so?

1 „Gefällt mir“

Erstmal DANKE fürs Übernehmen :folded_hands: Bin an dem Tag nicht in der Gegend, aber sonst dürfte Sonntagnachmittag ab und zu gut passen. Also updatet gern, wie es gelaufen ist und ob das eine regelmäßige Sache wird :slight_smile: