Hallo, ihr Lieben,
wir treffen uns regelmäßig zum Austausch bei einem gemeinsamen Spaziergang am Rhein entlang. Die Gruppe ist offen für alle Interessierten. Nächster Termin:
Treffpunkt: vor dem Chinaschiff auf der Beuler Seite.
Wer hier im Forum angemeldet ist: Meldet Euch idealerweise per Dabei, Interessiert (= vielleicht dabei), Nicht dabei zurück, damit niemand unerwartet allein da steht. Ohne Anmeldung kann man aber auch dazukommen!
Wir treffen uns zurzeit alle zwei Wochen samstags um 14:30. Weitere Termine sind also voraussichtlich: 14. Jun 2025, 28. Jun 2025, 12. Jul 2025 26. Jul 2025
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!
ursprünglich wollte ich dazustoßen, hatte aber leider eine dringende ungeplante Angelegenheit zu klären.
Ich finde den Termin generell mit Tag und Uhrzeit gut, nichts dran auszusetzen
Ich bin gerade mal wieder am Stöbern und bin im Kalender auf den Bonner-Spaziergang gestoßen.
Ich komme nicht aus Bonn, habe aber trotzdem eine Beziehung zu der Stadt und Freunde dort.
Ich hab mir die nächten Termine angeschaut und gesehen, dass am 28.06.25 ein Spaziergang geplant ist.
Da hat mein Gehiern direkt die Verknüpfung zum ‚Randale & Freunde Festival‘, an den Rheinauen gemeldet, es ist nur an dem Samstag, ab Mittags gehts los.
Da wollte ich gerne hin, aber bisher ohne Begleitung.
Falls nun hier jemand aus der Region Interesse hat oder schon geplant hat dort hinzugehen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Ich liebe es in der Musik zu versinken und/ oder zu tanzen. Neue Leute kennen zu lernen mag ich auch sehr. (Wenn ich in der Stimmung für Kommunikation bin)