ASS / ADHS Selbsthilfegruppe: Spaziergang Neurodivers Ludwigsburg

Wegen Weihnachten :mx_claus: :christmas_tree::snowman_with_snow:und Co. der nächste Termin :calendar: - langschläfer- und frühausfstehertauglich :stuck_out_tongue_winking_eye: - am:

Sonntag, 15.12.2024, 13:00 Uhr
Treffpunkt: Favoritepark/Monrepos :national_park:

https://maps.app.goo.gl/7uaXjEmkjp11ERns7?g_st=com.google.maps.preview.copy

Auch sehr gut mit Öffis und Auto zu erreichen. :blue_car: :bus::busstop::tram::parking:

Dann ca 1h laufen gehen und dann noch bissle einkehren wer mag.

:rotating_light:Um verbindliche Zu- und rechtzeitige Absage wird gebeten :pray: :sparkling_heart::rotating_light:

Es gibt dazu jetzt auch ne Gruppe mit Chatfunktion :thought_balloon: Gerne da auch anmelden für Kommunikation :iphone: und weiter Infos :information_source: - insbesondere kurz vor dem Termin.

Ludwigsburg Spaziergang :deciduous_tree:

Bei Regen :cloud_with_rain: :umbrella: fällt es flach. Oder wer will kann trotzdem gehen :walking_woman:. Ich bin dann safe raus :sunglasses:.

Viele Grüße

Stef

:bell: PS: Es werden immer noch Co- bzw. Backup-Organisator:innen gesucht. Falls ich mal nicht kann. Gerne PN an mich oder hier im Thread. GLG

6 „Gefällt mir“

27 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Spaziergang ND LB #4/2024 - Weihnachtsedition 15.12.2024

@ludwigsburg hat sich da inzwischen jemand gefunden?

@justine leider nein, aber ich wollte mal @chrizzl oder @Eva fragen. Die beiden fallen mir da spontan ein. Aber gerne auch andere interessierte …

2 „Gefällt mir“

In Stuttgart würde ich mir da auch jemanden noch wünschen :sweat_smile:

Was würden denn da so für Aufgaben anstehen?

also ich spreche mal für LB. Ich hätte gerne ein Team 2 bis insgesamt 6 Leute, die verbindlich einen Termin vor Ort Abdecken. Gerne dann auch im Tandem mit Backup falls einer davon krank wird. was hoffentlich eher ne ausnähme ist als die Regel. Ich poste die Termine und wir machen die Werbung und jeder über nimmt dann nach adam Riese je nachdem wieviel Personen da sind 2 bis 6 Termine verbindlich. Also vor Ort sein, zuverlässig sein, kommunizieren bei Probleme oderr auch wie es vor Ort lief und was man ggf. ändern sollte so. Dann kann ich nächmlich auch guten gewissens mal nicht dabei sein oder fühle mich dafür nicht so verantworlich und kann auch mal als Gästin wieder einen Spziergang spontan genießen … Wäre das für dich darstellbar?

2 „Gefällt mir“

Guten Abend,

das klingt doch relativ entspannt. Das könnte ich mir gut vorstellen :blush: das sind ja auch nicht so viele Termine und dürfte auch zeitlich und organisatorisch passen :blush:

Ich habe in der Hinsicht kaum Erfahrung, da ich sowas bisher nur selten gemacht habe, weil dort auch meine Schwächen habe.

Aber ich habe mir vorgenommen daran zu arbeiten und dafür ist das eigentlich gut geeignet :blush:

Also übernimmst du gleich mal fest den nächsten Termin @BigBen1985 das finde ich super. Oder vielleicht @chrizzl oder @Eva dürfen auch gerne welche von den neuen tourguode vor Ort sein. Die vielleicht sowieso raus gehen wegen Hund und so :dog2:

Wann wäre denn der nächste Termin? Steht schon ein Ort fest?

Hab mich gerade angemeldet für den nächsten Spaziergang. :+1:
Kann also gerne übernehmen.

@BigBen1985 Termin ist am 26.01. (siehe Kalender). Treffpunkt ist der Gleiche wie beim Letzten Mal :wink:

1 „Gefällt mir“

auch hier nochmal der Verweis auf den neuen Termin … am we isses wieder soweit Spaziergang ND LB # 1/25 meldet euch auch gerne für kurzfristig vor ort kommunikation hier an: geschlossene Signal Gruppe. Freue mich auf ein wiedersehen oder neue gesichter. GLG

Hi @BigBen1985 schau mal da … ASS / ADHS Selbsthilfegruppe: Spaziergang Neurodivers Ludwigsburg - #42 von Stef

Euer Bild ist absolut Hammer. :rofl: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“