Ich bin neu in Koblenz und hätte Lust, dabei zu sein und ggf. auch bei der Orga zu helfen! Da ich gerade aber noch meine Masterarbeit schreibe, wird es dafür bei mir erst im Januar zeitlich besser.
Ich dachte, ich melde mich trotzdem schon mal und gebe Bescheid.
Hallo zusammen,
das klingt toll. Ich wollte sowas in Koblenz eigentlich auch schon längst in die Wege geleitet haben, aber dann kam meine Abschlussprüfung in den Weg. Helfe auch gerne bei der Orga, aber bin noch ein paar Wochen eingespannt.
Liebe Grüße
Maren
ich komm aus dem Westerwald und wäre auch an einem Treffen interessiert.
Momentan bin ich im aut. Burnout und bin sehr erschöpft. Fähigkeiten wie Planung & Orga sind leider abhanden gekommen. Ich hoffe das kommt irgendwann wieder.
Egal, wann und wie wir das schaffen. Der Anfang ist gemacht und ich würde mich freuen.
super Idee und danke, dass ihr schon den Anfang gemacht habt! Ich hatte auch schon darüber nachgedacht…
Gerne können wir bald damit beginnen. Vielleicht suchen wir mal nach einem passenden Termin an dem es vielleicht zunächst einmal im Monat stattfinden könnte?
Der Termin würde bei mir auch direkt sehr gut passen
Stadtwald ist eine super Idee! Wo wollen wir uns dort treffen? Vielleicht Koblenz Remstecken, bei dem Parkplatz dort? Da kann man so gut über die Brücke rüber in den Wald gehen. Und es gibt dort auch eine Bushaltestelle mit dem Namen “Remstecken”, sodass es leichter ist für alle dorthinzukommen vermute ich.
Wir können gerne auch einfach zu zweit den Anfang machen, wenn das für dich passt?
Hallo, ich hatte mal über Instagram mit euren Verein Kontakt aufgenommen, ich schreibe für den Verein “pro plus rlp e.V.”, wir haben seit 2 Jahren unseren Neurodiversen Treff in Koblenz, ich hatte gebeten das man der Zuständigen person unsere daten gibt, damit wir uns gemeinsam vernetzen können und unseren Treff informieren können zu eurem Spaziergang. Leider bleib das ohne Erfolg.
Wir haben unseren Treff immer am ersten Samstag im monat, hmm wenn das ok ist, würde ich gerne Euren spaziergang in unsere Gruppe posten mit Treffpunkt usw?
Da wir nixbt regelmässig in die Foren schauen, schreibt uns doch gerne eine mail, wenn das ok ist für euch.