Autismus / ADHS / AuDHS Selbsthilfegruppe: Spaziergang Neurodivers in Koblenz

Auch in Koblenz soll ein regelmäßiges Treffen für Neurodivergente und Angehörige entstehen.

Wer möchte mitmachen?

Unser erstes Treffen ist für Samstag, den 15.11. von 15-17 Uhr geplant.

Treffpunkt ist der Parkplatz “Eichenplatz” an den Remstecken im Koblenzer Stadtwald.

4 „Gefällt mir“

Hallo Judith!

Ich bin neu in Koblenz und hätte Lust, dabei zu sein und ggf. auch bei der Orga zu helfen! Da ich gerade aber noch meine Masterarbeit schreibe, wird es dafür bei mir erst im Januar zeitlich besser.

Ich dachte, ich melde mich trotzdem schon mal und gebe Bescheid.

Liebe Grüße

Rebecca

2 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich sehr :blush:

Ich bin gerade nicht wirklich in der Lage, in die Planung zu gehen, dafür muss ich den nächsten Energieschub abwarten..

Wenn sich noch jemand interessiert, können wir hier gerne ein erstes Treffen vereinbaren.

Was Wochentag und Uhrzeit angeht, bin ich relativ flexibel, das zeitliche Intervall sollte denke ich, mindestens einmal im Monat sein..

So weit habe ich bisher mal überlegt, wer noch Ideen hat, wie gesagt bitte gerne melden :blush::blush::blush:

Hallo zusammen,
das klingt toll. Ich wollte sowas in Koblenz eigentlich auch schon längst in die Wege geleitet haben, aber dann kam meine Abschlussprüfung in den Weg. Helfe auch gerne bei der Orga, aber bin noch ein paar Wochen eingespannt.
Liebe Grüße
Maren

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich komm aus dem Westerwald und wäre auch an einem Treffen interessiert.

Momentan bin ich im aut. Burnout und bin sehr erschöpft. Fähigkeiten wie Planung & Orga sind leider abhanden gekommen. :see_no_evil_monkey: Ich hoffe das kommt irgendwann wieder.

Egal, wann und wie wir das schaffen. Der Anfang ist gemacht und ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, Svenja

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

super Idee und danke, dass ihr schon den Anfang gemacht habt! :blush: Ich hatte auch schon darüber nachgedacht…