Autismus / AuDHS / ADHS Selbsthilfegruppe als Spaziergang Neurodivers in Biberach? Gründungsinitiative

In Biberach möchten sich Neurodivergente vernetzen - aktuell werden Interessierte gesucht!

Dann schauen wir, in welchem Setting die Treffen stattfinden. Meldet euch gerne!

Wir haben im Forum einen geschützten Bereich für Neurodivergente aus Biberach - hier könnt ihr eine Anfrage stellen.

@Biberach

2 Likes

Ich bin interessiert, komme direkt aus Biberach :blush::+1:t3:

1 Like

Super freut mich. Ich bin aus dem Umland. Gibt es sonst noch jemand aus der Region?

Zwar nicht aus Biberach aber Landkreis daneben. Freu mich.

Ich komme aus Ulm. Bin grundsätzlich auch interessiert, muss aber schauen, was sich für mich machen lässt (AuDHS -Kind, alleinerziehend…).

Ebenfalls aus Ulm und interessiert!

Vielleicht geht auch was in Ulm?!

1 Like

Hallo, ich hatte mich an Justine gewendet, da ich nach unserem Umzug nach Biberach meine regelmäßigen SHG Treffen vermisse und nachdem ich vor Ort nichts gefunden hatte, mich entschieden, dass ich auch versuchen könnte, selbst etwas auf die Beine zu stellen.

In Ulm gibt es zwar eine SHG, aber die Fahrt dort hin war mir bis jetzt zu weit.

Ich selbst bringe wahrscheinlich nur ADHS Erfahrungen mit, dennoch wollte ich es bewusst offen halten und sehen wie es sich entwickelt.

1 Like

Gibt es schon was Neues?

Einen Spaziergang gibt es aktuell nicht - dafür eine Selbsthilfegruppe für Erwachsene!

Wenn jemand Lust hat, einen Spaziergang zu organisieren - gerne bei uns melden!

Auch interessierte Eltern von neurodivergenten Kindern werden zur Vernetzung gesucht - sowie eine Gruppenleitung. Ein niederschwefliger Einstieg kann auch dafür ein Spaziergang sein.

:purple_heart: