Es gibt einen Termin in Münster!
Donnerstag, 23.10.25 geht’s los!
Wir treffen uns um 17 Uhr beim Restaurant Moro 112 und laufen eine entspannte Aasee-Runde ![]()
Wer mag, kann danach gerne noch auf einen Kaffee bleiben ![]()
Kommt vorbei!
Es gibt einen Termin in Münster!
Donnerstag, 23.10.25 geht’s los!
Wir treffen uns um 17 Uhr beim Restaurant Moro 112 und laufen eine entspannte Aasee-Runde ![]()
Wer mag, kann danach gerne noch auf einen Kaffee bleiben ![]()
Kommt vorbei!
Hallo @mari_04, ich wohne in Münster, kann aber leider nicht so lange laufen.
P.S. Gab es nicht schon mehrere Antworten in diesem Fred? Wo sind die geblieben? Ich bin verwirrt ![]()
Ich finde es auch generell interessant, auch wenn die aktuelle Phase nicht so gut passt (Umzugsstress etc). Wäre aber gerne mal dabei ![]()
Ich würde auch gerne kommen, aber der 11.10 ist für mich auch eher ungünstig
Danke für die Rückmeldung. Ich sehe eure Beiträge erst jetzt und wundere mich auch, wo die anderen Antworten geblieben sind.
Ich hatte eigentlich heute vorgeschlagen. Das ist jetzt aber dann doch sehr spontan.
Oder hättet ihr auch morgen Zeit? (Dann hätten wir ein bisschen Vorlaufzeit). ![]()
Ansonsten habe ich aber auch nächstes und übernächstes Wochenende Zeit. Macht mir gern Terminvorschläge. ![]()
Wann hast du denn Zeit?
@Münster es gibt jetzt einen Termin! @Michellebv organisiert ![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, eine komplette Aaseerunde trau ich mir nicht zu, da ich leider ziemlich viele Gelenkprobleme habe, aber wenn ihr anschließend noch was trinken geht und mir rechtzeitig Bescheid gebt, komm ich gerne dazu.
Hallo!
ich bin neu hier und Münsteranerin. Wenn ihr nochmal einen Spaziergang plant bin ich sehr gerne dabei.
Herzliche Grüße
Claudia