Autismus / AuDHS / ADHS Selbsthilfegruppe: Spaziergang Neurodivers in Berlin Friedrichshagen - neu!

Gründungsinitiative: in Friedrichshagen werden Interessierte zur Vernetzung gesucht!

In Berlin Friedrichshagen entsteht eine neue Selbsthilfegruppe im Rahmen der Spaziergänge NeuroDivers! :rainbow:

Geplant sind regelmäßige Treffen – zum entspannten Austausch, Kennenlernen und gemeinsamen Abschalten in der Natur.

:speech_balloon: Worum geht’s?

Der Spaziergang NeuroDivers ist ein offenes Treffen für neurodivergente Erwachsene (z. B. mit ADHS, Autismus, AuDHS oder anderen neurodivergenten Erfahrungen ) sowie für Angehörige.
Im Mittelpunkt stehen Bewegung, Begegnung und gegenseitige Unterstützung.

Wer Interesse hat, beim Aufbau der Gruppe mitzuwirken, kann sich hier im Thema melden oder hier in der Gruppe melden.

@spaziergang_berlin

2 „Gefällt mir“

Am 16.1. 15.00Uhr würde der 1. Spaziergang in Friedrichshagen stattfinden.

2 „Gefällt mir“

Ich bin am überlegen bei dem Spaziergang dabei zu sein. Wo ist der Treffpunkt und wie kann ich mir grob den Ablauf vorstellen.

Den Treffpunkt gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Interessierte,

Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und habt Lust auf eine Selbsthilfegruppe in Friedrichshagen.

Update: Da ich im Job schwer mit den Widrigkeiten des Wetters zu kämpfen habe, schieben sich jetzt alle Termine auf.

Die Resonanz erscheint im Januar auch sehr gering, so das ich gerne einen neuen Termin finden möchte. Bei besserem Wetter.

Falls jemand dennoch einen ersten Kaffee und Austausch am Freitag möchte, können wie uns eine Stunde gerne Zeit nehmen.

So sich keiner meldet, gebe ich gerne einen neuen Termin bekannt.

Grüsse Steffi

2 „Gefällt mir“

@spaziergang_berlin es gibt einen neuen Termin im Februar!

1 „Gefällt mir“