Neurodivergente Düsseldorfer Spaziergruppe
bestehend derzeit aus @DerSuchende und @Steph
…wer kommt, der kommt oder eben nicht…
Treffpunkt wäre dann diesen Sonntag (20.07),
um 11 an der Oberrather Hst, Waldseite.
Sobald sich eine Gruppe gefunden hat, kann man ja den Anfang (LVR Klinikum oder Gerresheim Krankenhaus) sowie die Strecke variieren. Je nachdem wie viel ihr gehen wollt und ob ihr gerne bergauf oder bergab geht.
An diesem Sonntag wird @DerSuchende auf jeden Fall da sein und ein akademisches Viertel warten.
Ich hätte grundsätzlich Interesse. Samstags vormittags klingt auch gut. Sonntags würde bei mir auch passen.
Noch ein Idee: Ich bin über ein Info in einer SHG auf dem Insta-Post gelandet und hab dann hier gesucht, um weil ich da nicht weiterkam. Vielleicht weißt du im Inst-Post auf dieses Forum hin? Vielleicht gibt es dann noch ein paar Interessenten? QR-Codes auf meinem eigene Bildschirm machen mich immer ratlos. Oder gibt es eine Möglichkeit das auszulesen?
Ja. Ich habe Android. Da ist das nur ein Bild wie jedes andere. Da macht der Hinweis „scanne den QR Code“ keinen Sinn. Aber jetzt verstehe ich wenigstens, warum das da steht.
Gerne, ich wäre dabei. Wobei ich den Wald bevorzugen würde, am Rhein ist eigentlich immer voll außer bei Regen.
Statt dem Grafenberger könnte man den Aaper Wald nehmen und sich zB an der Oberrather Hst. treffen, dort kann man parken, sein Rad abschließen oder eben mit der Bahn kommen.
da noch kein Termin festgelegt wurde, wird meine Ungeduld immer größer. Ich will den Thread zwar nicht kapern, aber wie wärs, wenn wir uns einfach jeden Sonntag um 11 treffen?
Keine Untergruppe, keine signal Gruppe, wer kommt, der kommt oder eben nicht.
Treffpunkt wäre dann diesen Sonntag (20.07),
um 11 an der Oberrather Hst, Waldseite.
Sobald sich eine Gruppe gefunden hat, kann man ja den Anfang (LVR Klinikum oder Gerresheim Krankenhaus) sowie die Strecke variieren. Je nachdem wie viel ihr gehen wollt und ob ihr gerne bergauf oder bergab geht.
Ich organisiere immer unser „Kloppi“-Treffen (keine Neurodivergenten), bei 15 Leuten ist eine Terminwahl immer schwierig und wenn Leute kurz vorher absagen, wird es kompliziert. Deswegen ein fester Termin.
So kann jeder mitmachen, wenn er oder sie will
für die Mitlesenden, ich bin sowieso mindestens einmal die Woche im Wald, einfach weil es mir guttut.
Über neurodivergente Gesellschaft würde ich mich natürlich freuen.
Also ich werde definitiv an besagtem Termin und Ort da sein.
@Justine
Könntest du vielleicht einen Termin einstellen? Ich komm damit grad nicht so klar..
Wöchentlich ist mir persönlich zu viel aber wenn du @DerSuchende vor Ort bist.. dann jeden Sonntag wie und wo du geschrieben hast?