Autismus / AuDHS / ADHS Selbsthilfegruppe: Spaziergang Neurodivers in Ostwestfalen Lippe 🌳 Detmold

In Ostwestfalen Lippe soll es auch einen Spaziergang geben!

Gründungsinitiative: in Detmold werden Interessierte zur Vernetzung gesucht!

In Detmold entsteht eine neue Selbsthilfegruppe im Rahmen der Spaziergänge NeuroDivers! :rainbow:

Geplant sind regelmäßige Treffen – zum entspannten Austausch, Kennenlernen und gemeinsamen Abschalten in der Natur.

:speech_balloon: Worum geht’s?
Der Spaziergang NeuroDivers ist ein offenes Treffen für neurodivergente Erwachsene (z. B. mit ADHS, Autismus, AuDHS oder anderen neurodivergenten Erfahrungen ) sowie für Angehörige.
Im Mittelpunkt stehen Bewegung, Begegnung und gegenseitige Unterstützung.

Anmeldung über die Gruppe

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich würde gerne mitmachen, wenn es am Wochenende ist.

Liebe Grüße Impra

Hallo, ist der Aufruf noch aktuell? Gibt es inzwischen Spaziergänge in Lippe? Mich würden diese interessieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es werden noch Personen gesucht, die mitmachen möchten. Wir benötigen allerdings für die Zuordnung einen konkreten Ort.

Wenn Jemand helfen möchte, gern melden! Wir begleiten und beraten dann!

1 „Gefällt mir“

Zuordnung gern Detmold.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal eine Gruppe erstellt:

https://forum.wohnzimmer-neurodivers.de/g/Detmold

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Ostwestfalen, Lipper, Menschen zwischen Detmold, Bielefeld und drumherum. Schließt euch gern der Gruppe an, dann könnte auch dieser bisher nicht gut erschlossene Raum einen ND-Spaziergang bekommen. Vor Ort lassen sich bislang leider kaum Initiativen und Angebote finden.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr die Gruppe schon bei der Selbsthilfekontaktstelle eingetragen? Das wäre auch wichtig.

Ich versuche auch nochmal Werbung zu machen!