Autismus / AuDHS / ADHS Selbsthilfegruppe: Spaziergang Neurodivers in Recklinghausen

Guten Abend,

sind vielleicht in Zukunft eventuell auch Spaziergänge im Kreis RE(o. Umgebung) möglich, bzw. gibt es ausreichend Leute aus diesem Bereich?

Ich finde das Konzept gut.

VG

Sarah

3 Likes

Hallöchen,

Ich komme zwar von weiter weg, aber Recklinghausen ist für mich dennoch einigermaßen erreichbar. Sofern sich ein Termin am Wochenende findet, wäre ich vielleicht dabei.

2 Likes

Super :+1:
Ich habe es auf Instagram geteilt :hugs:

Wo wäre ein guter Treffpunkt in Recklinghausen?

Wollte Mollbeck vorschlagen, aber das kann man glaube ich ohne Auto nicht so gut erreichen oder? Am besten wäre ein Ort der auch mit den öffis gut erreichbar ist und zentral ist.

1 Like

Ich müsste überlegen. Ich kenn mich nicht in Allen Teilen von RE aus. Das was mir spontan einfällt ist er Tierpark, bzw. Drumherum.

Ich kenn mich gar nicht aus. :smiley:

Würde mit dem Zug anreisen und müsste also zumindest mit Öffis gut hin kommen. :sweat_smile:

1 Like

Hi,

Ich wäre auch gerne dabei. :slightly_smiling_face:

Die Halde Hoheward (ist schon Herten, meine ich, aber gehört ja zum Kreis Recklinghausen) ist vielleicht sonst noch ganz nett.

Aber Tierpark, Stadtgarten oder so ist auch gut.

Sonst vielleicht die Haard? (Wald in Oer Erkenschwick, Kreis Recklinghausen) Da kommt man mit dem Bus auf jeden Fall hin.

Hallo! :slight_smile:

Ich habe euer Posting gerade auf Instagram gesehen und musste mich gleich hier im Forum anmelden. Ich finde eure Idee voll toll und wäre auch gerne dabei. Gibt es schon Daten?