Ich versuche derzeit, eine Projektarbeit im Bereich Marketing für mein Studium an der OVGU Magdeburg zu realisieren. Wir können das Thema selbst auswählen und ich würde gerne das Thema der Unterstützung/Hilfezentren für neurodiverse Menschen bearbeiten. Für das Projekt soll ich 30 Personen zum Thema befragen. Die Fragen sind allgemein, zum Beispiel: - Welche Hilfeangebote nutzen Sie oder was wäre Ihnen dabei wichtig? Die Fragen legen wir selbst fest. Wenn eine Frage für euch unpassend erscheint, kann ich sie gerne ändern. Es dauert ca. zwei bis fünf Minuten, die Fragen zu beantworten.
• Thema und Ziel meiner Arbeit: Unterstützung für neurodivergente Menschen
• Zielgruppe der Befragung: neurodivergente Menschen (auch ohne offizielle Diagnose) und deren Angehörige.
• Laufzeit der Umfrage: eigentlich bis zum 28.09., aber ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, bis dahin genug Antworten zu sammeln, und muss um eine Verlängerung bitten bzw. den zweiten Versuchstermin abwarten (der Termin steht noch nicht fest). Ich brauche 30 ausgefüllte Fragebögen. Sieben habe ich schon im privaten Umfeld gesammelt, vielleicht schaffe ich es, noch ein paar mehr privat zu sammeln. Ansonsten mache ich die Befragung zu, sobald ich genug Antworten habe.
• Link zur Umfrage: Fragebogen | Seite 1
• Hochschule, an der die Arbeit betreut wird: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
• Name der betreuenden Lehrperson: Dr. Franziska Rumpel
• E-Mail-Adresse für Rückfragen: olha.kauss@gmail.com