Digitale AuDHS Selbsthilfegruppe - wer hat Interesse an Treffen zum Austausch?

Ich hatte schon einmal gefragt - ob es ein Interesse an einem Austausch gibt. Daraus ist dann ein schriftlicher Austausch entstanden.

Heute kam mir wieder in den Sinn, dass ich mir eigentlich einen Austausch wünsche mit regelmäßigen Treffen mit anderen Menschen - für die ebenfalls beide Diagnosen ein Thema sind.

Es gibt Gruppen für ADHSlerinnen und Autistinnen - aber kaum für beides.

Ich würde eine Gruppe erstellen und eine Umfrage zu möglichen Terminen. Da ich im Schichtdienst arbeite wären auch Vormittags Termine möglich.

Ich wünsche mir auch Webinare oder Seminare zu den Themen - also speziell beide Diagnosen.

Wer in die Gruppe kommen möchte, kann über diesen Link beitreten.

8 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr interessant und würde gerne mal teilnehmen, wenn was zustande kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch interessiert - würde mich freuen wenn das Zustande kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne dabei, sobald ein Termin passt. Vormittags geht es bei mir leider nur mittwochs.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch interessiert.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse an so einem Austausch.

Guten Tag zusammen,

ich wäre auch dabei, da ich so einen Austausch mit Gleichgesinnten für sehr hilfreich halte.

Liebe Grüße aus Ludwigsburg

1 „Gefällt mir“

Hab zwar keine ASS-Diagnose nur ADHS aber könnte mir das bei mir auch vorstellen und würde mich da gerne mehr austauschen. :raising_hand_woman:t3:

1 „Gefällt mir“

Wenn es eine reine AuDHS Gruppe ist, wäre ich dabei. Für rein ADHS oder ASS gibts genug Gruppen, wo leider nicht die Komplexität beider Diagnosen zusammengefasst erfasst werden können, daher haben mir solche Gruppen nicht weiter geholfen.

2 „Gefällt mir“

Einen ersten Termin haben wir am 01.11. um 09:30 Uhr geplant.

Regelmäßige Termine, auch am Abend werden folgen.

Anmeldung über die Gruppe :blush:.

Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich schaffe, aktiv dabei zu sein :see_no_evil: aber ich würde es mir sehr wünschen!

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch Interesse …weiß nur noch nicht ob ich es so früh schaffe .aber ich schaue mal kurzfristig …ganz liebe Grüße …

1 „Gefällt mir“

Das nächste Vormittags AuDHS Treffen ist am 18.11. um 09:00 Uhr :blush:.

Anmeldung über die Gruppe.