Digitale Selbsthilfegruppe Autismus - Gruppe für Erwachsene Autisten (Asperger) in Gründung

Es haben sich bereits einige Interessierte gemeldet, die nach einem digitalen Meetup für Autisten suchen.

Möchtest du mitmachen? Dann melde registriere dich im Forum und stelle hier eine Anfrage:

https://forum.wohnzimmer-neurodivers.de/g

Wir suchen nach ein bis zwei Leuten, die Lust haben die Gruppe zu moderieren und auf den Weg zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: ich hätte Interesse, blick aber nicht so ganz durch, wo ich mich melden soll :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich hatte den Link für die Anfrage noch nicht drin. Ich füge dich gerne hinzu.

@oski hatte gerade im Chat geschrieben, dass sie auf der Suche nach einer Autismus Gruppe ist.

Bisher haben wir es ja leider noch nicht geschafft, ein regelmäßiges Treffen mit Schwerpunkt Autismus hinzubekommen.

Deshalb dachte ich, ich hole diesen Beitrag mal hoch. Vielleicht gibts ja inzwischen Leute, die Lust auf ein regelmäßiges Treffen haben?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :heart::hugs: Ich freue mich dabei zu sein​:sunflower:
Liebe Grüße
Marion

1 „Gefällt mir“

Interesse an Treffen hätte ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schiebe das nochmal nach oben. Vielleicht hat ja jemand Lust, eine solche Gruppe zu moderieren? Oder erstmal einzelne Treffen?

Ich hab auch Lust, aber noch Hemmungen, weil ich keine Diagnose habe. Und organisieren kann ich leider nicht übernehmen, organisieren einer Gruppe führt bei mir sehr schnell zu Überforderung.

1 „Gefällt mir“