Digitale Selbsthilfegruppe für Partner:innen von ADHSler:innen

Die Gruppe trifft sich aktuell jeden 1. und 3. Dienstag im Monat.
Möchtest du mitmachen? Dann stelle am besten hier eine Anfrage:

https://forum.wohnzimmer-neurodivers.de/g/PartnerInnen_ADHS

Wir nehmen dich dann zunächst in die entsprechende Gruppe der Community auf und kommunizieren gemeinsam alles weitere. Auch in der geschlossenen Gruppe des Forums kann bereits mit anderen Partnern von ADHSlern kommuniziert werden.

1 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt eine geschlossene Gruppe für Partner von ADHSlern erstellt.

Bitte mal bei mir melden - oder hier im Forum, wenn ihr Interesse habt an regelmäßigen Treffen für Partner per Videokonferenz teilzunehmen.

Wir können euch dann in die entsprechende Gruppe aufnehmen.

Die Gruppe soll ausschließlich für (Liebes)partner sein.

:blush::blush:

3 „Gefällt mir“

Hallo :grinning: danke Justine dass du das alles so in die Hand genommen hast. Ich freue mich auf euch alle und zu hören was bei euch los ist. Mein Freund hat eine ADHS und wir struggeln gerade sehr.

Ich würde auch gerne an der geschlossenen und auch offenen Gruppe teilnehmen. Wie läuft das jetzt mit der geschlossenen Gruppe? Lädst du uns ein? Oder muss man da dann selbstständig eintreten?

Danke

2 „Gefällt mir“

Ich lade euch ein / füge euch hinzu, sobald ich weiß, wer rein möchte bzw. reingehört :sweat_smile:. Ich füge dich dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich bitte…… sowas suche ich schon seid 15 Jahren.
Gruß, Sylvia

2 „Gefällt mir“

Morgen ist das erste Treffen:)

Mittlerweile trifft sich die Gruppe wöchentlich dienstags und freitags im Wechsel.

Heute ist ein Treffen.

Hallo zusammen, ich würde gern auch an einem Treffen teilnehmen.

Viele Grüße
Emilia

2 „Gefällt mir“

Update: Die Gruppe trifft sich jetzt zweimal im Monat - jeden ersten und dritten Dienstag im Monat.

Es können noch neue Teilnehmer dazu kommen.