Hamburg: 01.11.24 um 10:30 Uhr - Spaziergang ND 🌳

Ein Termin steht bereits:

Datum: Freitag, 01.11.2024 (Allerheiligen)

Zeit: 10:30 Uhr

Treff/Start: Rundkirche am Niendorfer Markt → Niendorfer Gehege → Waldcafé Corell → Eidelstedter Feldmark → Niendorfer Gehege → Ziel: Rundkirche am Niendorfer Marktplatz

Bei der Kirche gibt es direkt Parkplätze, und freitags vormittags ist es eigentlich nicht besonders voll dort.

Schau mal, ob es für dich zeitlich passt :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe große Lust auf das Treffen aber muss an dem Tag leider arbeiten. Ich hoffe, es findet bald ein neuer Termin in Hamburg statt☺️

1 „Gefällt mir“

Wie schade, aber vielleicht passt es beim nächsten Walk.
Gibt es bei dir generell Tage, an denen du nicht kannst bzw. kannst du generell nur am WE?

LG
Suse

Hallo Suse,ich habe zurzeit eher am Wochenende Zeit als unter der Woche.

Lg Greta

Aber der 1.11. ist doch ein Feiertag - ist dir das bewusst?

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist in einigen Bundesländern ein Feiertag, in Hamburg jedoch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir können den Termin doch auch verlegen
Ich habe auch am Wochenende Zeit

Moin! Ich hätte grundsätzlich auch Lust an so einem Austausch :slight_smile:
Ich suche aktuell Anschluss an einen persönlichen Austausch für neurodivergente Menschen. Und es ist schwer, diesen zu finden vor allem, weil so ein Austausch oft von hohen finanziellen Hürden begleitet ist, die ich einfach nicht Leisten kann…

So ein zwangloser Spaziergang wäre da doch ein guter Einstieg, zumal ich aus dem Hamburger Raum komme.

Warum das? Alle Treffen der Selbsthilfegruppen sind doch kostenlos?

Hallo allerseits!

Ich lese gerade von den Spaziergängen, spezieller jetzt hier in Hamburg, ich bin neu hier und kannte das noch nicht und finde es eine wunderbare Art, sich auszutauschen!

Falls es bei mir zeitlich passt, bin ich auch gerne dabei!

Ist es immer eher die nordwestliche Ecke, Niendorf und so?

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hey :turtle:

das erste Treffen war schön, es waren aber nur zwei Personen dabei :blush:
Es ist noch offen, wann und wo ein weiteres Treffen stattfindet, es kommt darauf an, ob sich weitere Leute dafür interessieren, in Hamburg so einen Treff zu haben.

LG
Suse

3 „Gefällt mir“