Hinweis auf Online-Meeting zur Neurodiversität von Martin Winkler am 28.12.2024

Wir möchten euch auf eine interessante Veranstaltung von Dr. Martin Winkler aufmerksam machen:

Am Samstag, den 28. Dezember 2024, um 15:00 Uhr findet ein Online-Meeting zum Thema Neurodiversität statt.

Thema des Meetings:

Im Fokus steht die Frage, ob Neurodivergenz – z. B. ADHS, Autismus oder PDA – als natürliche Veranlagung („Trait“) oder im Sinne der ICD-Diagnostik als „Störung“ betrachtet werden sollte. Dabei geht es nicht nur um theoretische Überlegungen, sondern auch um praktische Konsequenzen für Diagnostik, Unterstützung und persönliche Weiterentwicklung.

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

• Betroffene und Angehörige

• Fachleute aus Medizin und Psychologie

• Interessierte aus der Neurodiversitäts-Community

Details zur Teilnahme:

:date: Datum: Samstag, 28. Dezember 2024

:clock3: Uhrzeit: 15:00 Uhr

:round_pushpin: Ort: Online via Zoom

:link: Zoom-Link: Launch Meeting - Zoom

Hinweis: Die Veranstaltung wird von Dr. Martin Winkler organisiert. Wir selbst sind nicht die Anbieter, möchten euch aber diese Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion empfehlen.

5 Likes

Ich habe zu dem Zeitpunkt eigentlich einen Frisörtermin… aber ich glaube, dass ich den dann dafür noch mal verschieben werde. Spannendes Thema!!! :smiling_face:

1 Like

Das Meeting wurde grade durch „hacker“ gesprengt :joy:

Habe es gerade gehört. Durch Hacker oder durch einen Teilnehmer?

Es war ein Bombardement von Perversen Videos in Form von Usern mit eingeschalteten Cams. Der Chat wurde durchgehend mit ein und der selben Nachricht gespammt und nonstop geschickte Emotjis. War ein richtiger Angriff.

Man muss Zoom so einstellen das nicht jeder den Bildschirm teilen kann.

Nachricht von Martin auf LinkedIn: