Ach wie schön, danke! Der Ort ist Wachtendonk.
Sehr schöne Aktion, ich würde gerne Spaziergänge in Leipzig initiieren! Gerade jetzt wo der Frühling beginnt ist das denke ich wirklich eine schöne Sache zum Vernetzen!
Ja gerne!
Ich würde gerne einen Spaziergang in Hannover für neurodivergente Menschen initiieren, gab es da schonmal einen?
Nein - Hannover noch gar nicht. Machen wir!
Moin,
wohne in der Nähe von Bremen und habe auch Interesse. Gibt’s schon eine Initiative?
Gruß
Bitte Bescheid geben, wenn es losgeht, ich wäre gerne dabei
Ich bin auch aus hamburg und hätte interesse an einem neurodiversen sparziergang
Hannover habe ich einen Beitrag erstellt!
Bist du der Gruppe schon beigetreten? Hier findest du den Link. Für Hamburg.
Hallo,
ich würde mal den Versuch wagen einen Spaziergang für Koblenz anzubieten.
Bin mir aber unsicher, ob ich die Organisation schaffe..
Liebe Grüße
Judith
Hi! Ich bin gerade ganz neu auf diesem Forum hier gelandet und finde es schon mal toll. Gibt es eigentlich schon Pläne für AHDS- bzw ND-Spaziergänge in München? Liebe Grüße!
Habe gerade geschaut - München gibts noch gar nicht!
Sollen wir München mal anlegen?
Da wird es sicher noch einige Neurodivergente geben
Ja klar gerne! Ich wäre dabei
Habe hier einen Beitrag angelegt:
Hallo @Justine ich habe keine Nachricht von dir erhalten - oder habe ich sie übersehen? Jedenfalls wollte ich hiermit das Thema „Initiieren eines Spaziergangs Berlin“ erneut anmelden.
Schau mal - hier gibts einen Beitrag zu Berlin und da findest du auch den Link zur Gruppe.
Hallo @Justine , ich hatte mich am Montag wegen der Spaziergruppe in München neu hier angemeldet und direkt den Gruppenzugang angefragt. Wann werden denn neue Mitglieder zur Gruppe hinzugefügt? Oder hat etwas mit der Anfrage nicht geklappt (der Button hat sich nicht verändert).
Danke und liebe Grüße, Tina
Sorry - du bist jetzt in der Gruppe