würde mich gerne an „Spaziergang Neurodivers“ beteiligen. Könnte Ostfriesland damit abdecken. In den Städten Leer, Emden, Norden, Aurich, Wittmund und Wilhelmshaven. Bin in Ostfriesland bereits überall mit Aktionen unterwegs und währe ein zusätzliches Projekt. Mir ist auch bewusst, das man vor Freude überrannt wird und die Gruppen überlaufen werden. Aber als Zusatz zu anderen Aktionen integrierbar.
Wäre schön wenn wir den „Spaziergang Neurodivers“ weiter ausführen könnten.
Hallo, ich würde gerne an dem Spaziergang in Hamburg teilnehmen, aber die Map schickt mir immer wieder einen Datenbankfehler zurück. Wo kann ich mich anmelden? Danke!
Hab da mal was vorbereitet Es ist ein Start und vielleicht akzeptabel.
Spaziergang Neurodivers | Ostfriesland
Ab September 2025 gehen wir neue Wege – gemeinsam, offen und mitten im Leben.
Der „Spaziergang Neurodivers“ lädt Menschen in Ostfriesland dazu ein, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, Verbundenheit zu erleben und Gemeinschaft zu spüren.
Ob leise oder laut, zurückhaltend oder neugierig – hier ist jede*r willkommen. Ohne Leistungsdruck, ohne Smalltalk-Zwang. Einfach draußen sein, durchatmen, reden oder schweigen – so wie es passt.
Wir treffen uns regelmäßig in Aurich, Emden, Leer, Norden, Wilhelmshaven & Wittmund.
Die Treffen sind kostenfrei, offen für alle und barrierearm gestaltet.
Das Konzept wurde übernommen vom „Wohnzimmer – neurodivers.de“ und wurde von uns mit deren Zustimmung für Ostfriesland aufgegriffen. Das deutschlandweite Netzwerk lebt von regionalen Gruppen, die Menschen vor Ort verbinden.
Infos & Kontakt über unsere Signalgruppe „Spaziergang Neurodivers | Ostfriesland“