Ab September 2025 gehen wir neue Wege – gemeinsam, offen und mitten im Leben.
Der „Spaziergang Neurodivers“ lädt Menschen in Ostfriesland dazu ein, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, Verbundenheit zu erleben und Gemeinschaft zu spüren.
Ob leise oder laut, zurückhaltend oder neugierig – hier ist jede*r willkommen. Ohne Leistungsdruck, ohne Smalltalk-Zwang. Einfach draußen sein, durchatmen, reden oder schweigen – so wie es passt.
Wir treffen uns regelmäßig in Aurich, Emden, Leer, Norden, Wilhelmshaven & Wittmund.
Die Treffen sind kostenfrei, offen für alle und barrierearm gestaltet.
Hallo, ich hab noch daran gearbeitet. Ich hab 7 Städte. Bei 5 stehen die Termine fest. Angefangen sind wir auch schon. Und noch eine Werbung was ich auch schon länger in einem Teil der Städte mache.
Den Rest muss ich noch machen. Um einen besseren Überblick zu bieten habe ich auf Instagram und Facebook neue Gruppen aufgemacht Instagram: spaziergang_Neurodivers Dauert noch etwas bis man die Termine und weiteres sehen kann.
Zusätzliche Gruppen auf Instagram und Facebook folgt
Hallo, ich hab es mal ein klein wenig erweitert. Einige Bilder werden noch ausgetauscht.
Dazu mit folgendem Beitrag:
** Projekt 7 × 7 – Wir starten in Ost-Friesland!
7 Städte • 7 Formate • 1 Netzwerk**
Mit dem Spaziergang Neurodivers (SNfA) beginnt unser neues Projekt „7 × 7“.
In 7 Städten bringen wir schrittweise 7 unterschiedliche Formate an den Start – offen, achtsam und echt neurodivergent.
Der SNfA – Spaziergang Neurodivers for all macht den Anfang:
Einfach dazukommen, mitlaufen, durchatmen und Menschen treffen, die verstehen.
Und: Der PlayDay for Kids (PDfK) läuft bereits in mehreren Städten erfolgreich – mit ersten Treffen, viel Freude, Bewegung und Begegnung für Familien aus der Neurodiversität.
Gemeinsam schaffen wir Räume, in denen man einfach sein darf, ohne Druck, ohne Bewertung.
Jeder ist willkommen – in seinem eigenen Tempo.
Heute veröffentlichen wir alle Termine – für alle Städte.
Mach den ersten Schritt. Wir gehen mit.