Interviewpartner*innen zum Thema Arbeitszufriedenheit und Arbeitsplatzgestaltung bei ADHS-Betroffenen

Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit an der FOM Hochschule Stuttgart suche ich Erwachsene mit einer ADHS-Diagnose, die bereits in einem Büroarbeitsumfeld gearbeitet haben.

Thema der Arbeit:
Arbeitszufriedenheit bei ADHS-Betroffenen: Arbeitsplatzfaktoren und Gestaltungsmaßnahmen

Ich möchte untersuchen, wie physische, soziale und organisationale Arbeitsplatzmerkmale die Arbeitszufriedenheit von Menschen mit ADHS beeinflussen. Ziel ist es, besser zu verstehen, welche Arbeitsbedingungen den Berufsalltag erleichtern und welche Herausforderungen bestehen.

Wer kann teilnehmen?

• Erwachsene mit diagnostizierter ADHS

• Erfahrung in einem Büroarbeitsumfeld

Ablauf

• Online-Interview über Microsoft Teams

• Dauer: ca. 40 Minuten

• Termin nach individueller Absprache (möglichst zeitnah, da ich zu lange prokrastiniert und jetzt nur noch einen Monat Zeit bis zur Abgabe der Arbeit habe)

Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt, ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet und mit DSGVO-konformen Tools verarbeitet.

Ich freue mich über jede Unterstützung! :blush:

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht oder per E-Mail an:
sandra.hascher@fom-net.de

Vielen herzlichen Dank!

Ich bin immer noch dringend auf der Suche und würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir von seinen Erfahrungen bei der Arbeit berichten würde :slight_smile:

Hey liebe @Sandraa, habe dir gerade eine Mail geschrieben. Liebe Grüsse