Neuer Spaziergang Neurodivers in Gießen! Interessierte gesucht. (ASS und ADHS Selbsthilfegruppe Gießen)

Auch in Gießen soll es bald einen Spaziergang Neurodivers geben! Es werden Interessierte gesucht.

Sobald sich einige Interessierte gefunden haben, suchen wir nach einem passenden Ort und Termin!

Spaziergang Neurodivers Gießen.pdf.pdf (2,4 MB)

4 Likes

In Wetzlar gibts auch ne neue Gruppe!

Super, ich bin interessiert! :slight_smile:

2 Likes

Ich habe Interesse :woman_raising_hand:t2:

1 Like

Ihr könnt diesen Spaziergang auch in den sozialen Netzwerken posten. Falls ihr im bekanntenkreis Leute habt denen das hilfreich sein könnte.

1 Like

Genau. Oder auch einfach teilen.

https://www.instagram.com/p/DEItcrxxNG5/?igsh=cmc2ZXpzbGluODc=

Ich und eine gute Freundin von mir wären auch interessiert. Habe auch schon mal in Insta kommentiert.

3 Likes

Ich würde gerne mitmachen

2 Likes

Hast du denn schon mal überlegt welcher Ort und Termin gut wären?

Oder die anderen eine Idee?

Das sollte man abstimmen. Ich persönlich würde am liebsten durch den wald spazieren. Da,ist es schön ruhig. Was sagen die anderen?

1 Like

Ich hätte auch Interesse. Irgendwas wo man mit den Öffis gut hinkommt wäre super. Komme aus Marburg.

2 Likes

Ok dann würde ich als Treffpunkt am Schwanenteich vorschlagen. Das ist ein stadtpark nahe der THM. Und als generellen Tag den Sonntag. Da durften die meisten Zeit haben. Was sagen die anderen?

2 Likes

Also den Schwanenteich finde ich gut als Treffpunkt

1 Like

Sonntag passt, Schwanenteich finde ich auch.

1 Like

Ok, das hört sich ja schon mal gut an. Bei mir würde allerdings erst der Sonntag in 3 Wochen passen. Die nächsten beiden Wochen verbringe ich mit meinen Kindern.

1 Like

Den Schwanenteich finde ich auch super als Treffpunkt. Sonntag passt mir auch. :slight_smile:

Ok dann machen wir den Sonntag in 2 Wochen?

16.02.25? Das Wochenende finde ich nicht so passend, aber wird ja bestimmt nicht der erste und letzte Termin dann bleiben.

Wie ist es denn generell bei euch allen so unter der Woche?

Arbeitet ihr in Gießen bzw. Umgebung?

Der 16. ist bei mir auch eher schwierig, an dem Wochenende steht schon ziemlich viel an.

Unter der Woche ginge bei mir eventuell auch, müsste dann aber spontan gucken, wie fit ich nach der Arbeit bin. (Arbeite in MR, würde mit den Öffis kommen)

Hallo, falls der 16. jetzt der endgültige Termin sein soll, werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht teilnehmen können, da ich mit einem dicken Virusinfekt ans Bett gefesselt bin. Ansonsten würde ich den Vorschlag machen, dass wir vielleicht eine Gruppe auf WhatsApp, Signal o.ä. eröffnen, weil ich das Gefühl habe, dass das hier irgendwie untergehen könnte. Zudem müsste ja auch noch allgemein ein Termin festgelegt werden, da anscheinend doch nicht alle mit dem Sonntag einverstanden sind.