Online-Umfrage zum Thema ADHS und Beruf

Ich leite mal weiter:

Mein Name ist Julia Eberth, Studentin an der Medical School Hamburg, und ich befinde mich zurzeit im Bachelorsemester meines Psychologiestudiums.

Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema ADHS und Beruf durch. Es sollen die vorteilhaften Eigenschaften von Erwachsenen mit ADHS, oder solcher Tendenzen, innerhalb der Berufswelt ausgearbeitet werden, um das individuelle Potenzial von ADHS im Erwachsenenleben benennen zu können und um Rückschlüsse auf die Arbeitszufriedenheit zu ziehen. Ziel ist es, eine Sensibilisierung für die Möglichkeiten im Beruf mit ADHS auszuarbeiten, um den Stigmata der Gesellschaft entgegenzuwirken.

Für meine Umfrage ist eine Diagnose zwar nicht dringend notwendig, da ein kurzes Screening der WHO vorab durchgeführt wird und ich somit auch tendierende Personen mit einbeziehen werde. Jedoch ist es natürlich eher ausschlaggebend für meine Studie, tatsächlich diagnostizierte Personen zu befragen.

Ich bin über Ihre Selbsthilfegruppe auf Sie gestoßen und wende mich somit an Sie. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Ihnen möglich wäre, meine Studie auf Ihrer Plattform oder wie/wo Sie es für angemessen halten, zu unterstützen. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, geben Sie Bescheid.

Hier der Link zu meiner Umfrage:

https://cj2302.customervoice360.com/uc/ADHS/

Gerne würde ich Ihnen auch meinen Flyer zukommen lassen, was über dieses Formular leider nicht möglich ist.

Schon ein paar Teilnehmer*innen sind ein großer Gewinn für meine Ergebnisse. Bei Nachfragen oder Anmerkungen melden Sie sich sehr gerne bei mir über diese E-Mail-Adresse!

Ich bedanke mich vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über Ihre Unterstützung sehr freuen!
Beste Grüße und bleiben Sie gesund,

Julia Eberth

1 Like