Online Webinar: FÖRDERUNG DER SELBSTHILFE DURCH DIE GESETZLICHEN KRANKENKASSEN (PAUSCHAL- UND PROJEKTFÖRDERUNG)

Von der Selbsthilfeakademie Sachsen:

In dieser Online-Informationsveranstaltung werden Fördermöglichkeiten für Selbsthilfegruppen entsprechend dem Leitfaden zur gesundheitsbezogenen Selbsthilfe nach § 20h SGB V vorgestellt. Die neuen Antragsformulare zur Pauschalförderung in Sachsen für das Förderjahr 2025 werden erläutert. Dabei werden Neuerungen thematisiert und anschließend auftretende Fragen geklärt.

Datum | Uhrzeit

10.12.2024
14:00 - 15:30 Uhr

https://www.selbsthilfeakademie-sachsen.de/angebote/termine/seminar/foerderung-der-selbsthilfe-durch-die-gesetzlichen-krankenkassen-pauschal-und-projektfoerderung-8/

Super Angebot! Danke für die Info. Leider gehen dieses Jahr gar keine Termine mehr on top bei mir. Vielleicht findet sich ja jemand der hingeht und alle interessierten informiert …

Ich gehe wahrscheinlich zur Präsenz Veranstaltung in Stuttgart am 18.02.

Bin aber selbst mittlerweile auch schon gut informiert und kann natürlich auch andere Interessierte informieren. :sweat_smile:

Ist vor allem für neue Gruppengründer interessant! Wird bei vielen Selbsthilfekontaktstellen angeboten.

Leider in Stuttgart nicht online.

In München gibts auch online Termine.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht machst du dazu einfach hier intern ein Info Wiki oder Vortrag oder so ähnlich

Ja - das habe ich eh vor!

1 „Gefällt mir“