Spaziergang Neurodivers in Freiburg / Umgebung: wer möchte mitmachen?

Wir haben eine Anfrage für einen Spaziergang in der Umgebung von Freiburg.

Vielleicht finden sich noch einige Interessierte, damit ein Treffen entstehen könnte?

:deciduous_tree::sun:

4 Likes

Hallo Justine, ich würde mich für einen Spaziergang Nähe Freiburg interessieren. Sehr gerne auch mit Hund. Ich komme aus Bad Krozingen. Liebe Grüße Barbara

2 Likes

Ich wär auch dabei :star_struck:

1 Like

Wäre auch interessiert. Mit Hund.

1 Like

Hat sich hier was ergeben? Wie koordinieren / organisieren sich die Spaziergänge sonst so?

Grüßle

1 Like

Noch nicht.

Es gibt auch eine Gruppe - aber da hat sich auch noch nichts getan.

Die findet sich hier:

https://forum.wohnzimmer-neurodivers.de/g/Freiburg

Sonst wartet man bis sich einige interessierte gefunden haben, dann stimmt man Zeit und Ort ab und dann kommt es oft zu regelmäßigen Treffen.

@Keks211 hatte glaube ich geplant, in Freiburg ein erstes Treffen zu organisieren? :thinking::blush:

1 Like

Super, Dankeschön!!!

1 Like

Ich wär auch gerne dabei! :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo zusammen. Ich organisiere den Spaziergang gerne.
Ich spreche mich mal noch mit Justine ab und gebe euch dann bescheid.

4 Likes

Kommt doch alle mal in die Gruppe die @Justine euch hier angepinnt hat. Dort gibt es dann demnächst Infos für euch.

2 Likes

Hallo zusammen, ich komme aus Bad Krozingen und wäre beim Spaziergang auch gerne dabei. Momentan bin ich noch in der Schmerzklinik. Ab dem 19. Juni bin ich wieder zuhause. Ich bin gespannt ob es klappt :blush:

1 Like

Ich habe eine Signalgruppe für den Spaziergang Freiburg gegründet.
Kommt gerne dazu.

2 Likes

2 Likes

Wer ist dabei???

Oh wie schön! Bin dabei. Danke dir für die Orga

1 Like

Ich freu mich sehr! Allerdings komm ich an diesem Tag aus dem Urlaub zurück und weiß nicht, ob ich es schaffe. Aber ich hoffe dann spätestens auf den 2. Termin!! :folded_hands::slightly_smiling_face:

1 Like

Du kannst ja gerne später noch dazu stoßen…

1 Like

Super :smiley::+1:t4:

Trete gerne der Signalgruppe bei

Bin schon drin :blush:

1 Like