Nachdem die ersten beiden Termine im September und Oktober bei schönstem Wetter erfolgreich waren, bürgert sich so der 4. Sonntag im Monat gerade ein. Daher der nächste Termin - langschläfer- und frühausfstehertauglich - am:
Den kann man mit S-Bahn vermutlich auch Bus und ach sehr gut mit Auto wegen Parken erreichen.
Von da aus kann man dann sehr gut entweder in den Favoritenpark rein oder runter zum Monrepos oder dort auf den Feldern rumgeistern. Demokratische Abstimmung dann vor Ort je nach Lust und Laune …
So liebe Leute ist mir jetzt echt peinlich Ich muss leider gesundheitlich ne komplette Rolle Rückwärts machen. Ich komme daher nicht. Meine Woche war so hart und die nächsten werden auch echt knackig und ich struggle so mit meinem Energielevel und kann die Signal meines Körpers jetzt nimmer ignorieren. Hätte euch sehr gerne wiedergesehen oder kennengelernt. Und ist mir echt schwer gefallen diese Entscheidung zu treffen. Wie so oft Herz gehen Vernunft. Heute geht der Punkt an die Vernunft. BITTE koordiniert euch SELBER ob ihr kommt.
Aktuell weiß ich es nur von von @Felix und @Ina Bescheid. Danke fürs Beschwid geben.
Sehen uns hoffentlich spätestens im neuen Jahr wieder. Tollen Sonntag euch und eine gute Zeit
Hey @Stef,
schade, dass du nicht dabei warst aber Energielevel geht ganz klar vor
Ging mir die letzte Zeit genauso, war alles bisschen zu viel, daher war ich etwas abgetaucht und komme jetzt hier nicht mehr hinterher
Ich war übrigens die eine erste feste Zusage, hatte heute nur nochmal schnell in den Chat geschaut, da ich dachte da werden kurzfristige Sachen eher diskutiert
Den Rest hatte ich dann erst am Treffpunkt gelesen
Naja, erhol dich gut & bis zum nächsten Mal
Ja, @chrizzl leider hab ich s dann nicht gepackt. Und mit den Zusagen ist das ja oft auch so ne Sache. Kenne ich zumindest aus dem privaten Umfeld. Und dieses Mal hat’s mich leider kurzfristig verspult …
War es denn insgesamt gut? Kann man den Treffpunkt und die Location wiederverwenden?