Spaziergang Neurodivers Ludwigsburg - NEUER TERMIN - Sonntag, 24.11.2024, 13 Uhr Favoritenpark

Nachdem die ersten beiden Termine im September und Oktober bei schönstem Wetter :sunny::fallen_leaf::maple_leaf::duck: erfolgreich waren, bürgert sich so der 4. Sonntag im Monat gerade ein. Daher der nächste Termin :calendar: - langschläfer- und frühausfstehertauglich :stuck_out_tongue_winking_eye: - am:

Sonntag, 24.11.2024, 13:00 Uhr
Treffpunkt: Favoritepark/Monrepos :national_park:

https://maps.app.goo.gl/7uaXjEmkjp11ERns7?g_st=com.google.maps.preview.copy

Für mehr Abwechslung diesmal an einem anderen Ort :ghost:

Auch sehr gut mit Öffis und Auto zu erreichen. :blue_car: :bus::busstop::tram::parking:

Dann ca 1h laufen gehen und dann noch bissle einkehren wer mag.

:rotating_light:Um verbindliche Zu- und rechtzeitige Absage wird gebeten :pray: :sparkling_heart::rotating_light:

Es gibt dazu jetzt auch ne Gruppe mit Chatfunktion :thought_balloon: Gerne da auch anmelden für Kommunikation :iphone: und weiter Infos :information_source: - insbesondere kurz vor dem Termin.

Ludwigsburg Spaziergang :deciduous_tree:

Bei Regen :cloud_with_rain: :umbrella: fällt es flach. Oder wer will kann trotzdem gehen :walking_woman:. Ich bin dann safe raus :sunglasses:.

Viele Grüße

Stef

:bell: PS: Es werden noch Co- bzw. Backup-Organisator:innen gesucht. Falls ich mal nicht kann. Gerne PN an mich oder hier im Thread. GLG

4 „Gefällt mir“

Wie erkenne ich euch? Wo genaue treffen wir uns?

Gerne bei regelmäßigen Spaziergängen dabei.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

Bin grad ebbes irritiert :grin: favoritepark und monrepos sind doch zweierlei :thinking: oder check ichs grad net :woman_shrugging:t3:

LG Melly

@LadyKadaverMelly also hier :point_right: ist der Treffpunkt

https://maps.app.goo.gl/7uaXjEmkjp11ERns7?g_st=com.google.maps.preview.copy

Den kann man mit S-Bahn :light_rail: vermutlich auch Bus :bus: und ach sehr gut mit Auto :blue_car: wegen Parken :parking: erreichen.

Von da aus kann man dann sehr gut entweder in den Favoritenpark rein oder runter zum Monrepos oder dort auf den Feldern rumgeistern. Demokratische Abstimmung dann vor Ort je nach Lust und Laune …

Jetzt klarer?

Kann ich mit Hund kommen?

@Ina wegen mir gerne. Weiß nur nicht ob es hier Menschen gibt die Angst haben vor Hunden, dann bitte kurz melden.

Leider gibt es nur eine feste Zusage?

@Ina Ok wir schauen nochmal am Samstag. Schicke nochmal ne Erinnerung rum.

Last Call, für morgigen Spaziergang. Wetter sieht top :+1: aus. Wer kommt jetzt definitiv?

Bitte oben :top: an oder abmelden. Bzw. mir direkt schreiben.

LG :sunny:

@Ina kommst du? So wie es aussieht ist es eine kleine Mannschaft also sehr gerne mit Hund :dog2:

@chrizzl dabei?

@LadyKadaverMelly auch dabei??

@Felix weiß ich Bescheid. Danke. Freu mich.

@amin0saeure ?!

@Maddn ?!

Bitte kurze Rückmeldung bis 12:00 Uhr THX :pray:

Ich komme mit Hund :dog2:

1 „Gefällt mir“

:rotating_light:So liebe Leute ist mir jetzt echt peinlich :grimacing: :see_no_evil: Ich muss leider gesundheitlich ne komplette Rolle Rückwärts machen. Ich komme daher nicht. Meine Woche war so hart und die nächsten werden auch echt knackig und ich struggle so mit meinem Energielevel und kann die Signal meines Körpers jetzt nimmer ignorieren. Hätte euch sehr gerne wiedergesehen oder kennengelernt. Und ist mir echt schwer gefallen diese Entscheidung zu treffen. Wie so oft Herz gehen Vernunft. Heute geht der Punkt an die Vernunft. BITTE koordiniert euch SELBER ob ihr kommt.

Aktuell weiß ich es nur von von @Felix und @Ina Bescheid. Danke fürs Beschwid geben.

Sehen uns hoffentlich spätestens im neuen Jahr wieder. Tollen Sonntag euch und eine gute Zeit :hugs:

Hey @Stef,
schade, dass du nicht dabei warst aber Energielevel geht ganz klar vor :+1:
Ging mir die letzte Zeit genauso, war alles bisschen zu viel, daher war ich etwas abgetaucht und komme jetzt hier nicht mehr hinterher :roll_eyes:

Ich war übrigens die eine erste feste Zusage, hatte heute nur nochmal schnell in den Chat geschaut, da ich dachte da werden kurzfristige Sachen eher diskutiert :thinking:
Den Rest hatte ich dann erst am Treffpunkt gelesen :woman_shrugging:t2:
Naja, erhol dich gut & bis zum nächsten Mal :hugs:

Ja, @chrizzl leider hab ich s dann nicht gepackt. Und mit den Zusagen ist das ja oft auch so ne Sache. Kenne ich zumindest aus dem privaten Umfeld. Und dieses Mal hat’s mich leider kurzfristig verspult …
War es denn insgesamt gut? Kann man den Treffpunkt und die Location wiederverwenden?