Wir suchen Erfahrungen von ADHSlern und Autisten mit Psychotherapeut:innen.
Erfahrungen und Adressen für Psychiater haben wir inzwischen einige - für Psychotherapeuten leider kaum.
Wir haben hier in der Community einen geschützten Bereich für den Austausch darüber eingerichtet.
3 Likes
Wie finde ich den Bereich? Ich suche schon seit JAHREN leider erfolglos…
Lila
August 25, 2024, 1:59pm
4
Kannst du mich auch hinzufügen? Bei dem link kommt bei mir eine Fehlermeldung… Danke!
@Justine Ich würde auch gerne in die Gruppe kommen, wenn es geht. Danke
1 Like
Inka
September 14, 2024, 6:53am
6
Hallo, ich möchte auch gerne der Gruppe hinzugefügt werden, vielen Dank!
Finde ich in der Gruppe auch Adressen für die Diagnostik bei Kindern/Jugendlichen?
1 Like
Justine
September 14, 2024, 10:39am
7
Noch nicht. Aber wir könnten auf jeden Fall beginnen uns darüber auszutauschen!
Helen
October 8, 2024, 8:20pm
8
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Therapieplatz und würde mich freuen, in die Gruppe zu kommen.
Bei der Diagnostik hatte mir der Arzt den Tipp gegeben, wenn man „genügend Absagen“ dokumentiert, dass dann die Krankenkasse unter Umständen auch Alternativen bezahlt (Coaching, private Therapeuten). Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert. / Edit: ich sehe gerade dass es dazu schon einen Beitrag gab https://forum.wohnzimmer-neurodivers.de/t/wenn-man-keinen-psychotherapieplatz-findet-was-kann-man-machen/
1 Like
Ja genau!
Gibts vielleicht jemanden der das schon mal so gemacht hat?
Paul
October 8, 2024, 10:07pm
10
Schade, der Link ist leider immer noch kaputt. Geht’s da nur um Stuttgart? Der Titel lässt das vermuten. Ich wohne im hohen Norden zwischen Oldenburg und Bremen.
Justine
October 8, 2024, 10:08pm
11
Ja - der Link führt leider nur in eine Stuttgarter Gruppe.
Aber im Forum sind auch Leute aus der Gegend von Bremen.
nani
October 15, 2024, 5:37pm
12
hallo… ich wäre sehr dankbar darüber, ebenso der stuttgarter gruppe hinzugefügt zu werden
1 Like
TiWi
October 17, 2024, 7:21pm
13
Würde mich sehr freuen wenn ich auch der Stuttgarter Gruppe beitreten könnte.
Vielen Dank
Hey! Ich würde auch gerne in die Gruppe. Ich suche dringend einen empathischen Psychater der bezuglich Medikamenteneinstellung kompetent ist.
Justine
October 18, 2024, 12:26pm
17
Esti
October 18, 2024, 9:21pm
18
Hi. Könntest du mich auch hinzufügen bitte
1 Like
Justine
November 4, 2024, 1:26pm
22
Juno
November 12, 2024, 6:44am
23
Hallo Justine,
könntest du mich bitte auch in die Gruppe aufnehmen?
Vielen Dank!
1 Like