Auch hier mein Hinweis auf meine Community „Autist*innen in NRW“ auf Telegram und WhatsApp, nachdem ich auch schon mit Jan über sie gesprochen habe, gerade auch für @Steph.
Diese Community dient neben dem Austausch über Autismus-relevante Themen mit Bezug auf NRW vor allem auch dem Vereinbaren von Treffen und der Gründung von und der Werbung für regelmäßige Freizeitgruppen. Auch die 1. Neurodivergente Düsseldorfer Spaziergruppe darf gerne dort beworben werden.
(Da ich die Community zunächst ausschließlich für Telegram gegründet hatte, ist die Community auf Telegram derzeit noch wesentlich größer als die gerade erst neu gegründete auf WhatsApp)
Noch eine Solotour, das Wetter ist gerade zu kaiserlich. Nächste kommt eventuell eine weitere Person, wenn sie sich denn bis dahin registriert und vorgestellt hat. VG
Heute nur eine kurze Runde, da ich gleich in Köln bin. Nächste Woche werde aufgrund von Terminen ebenfalls nur kurz gehen. VG
Hi an alle, ich komme heute etwas spät. Da ich darauf hingewiesen wurde diesen Thread nicht zu zuspammen, schreibe ich nur noch auf telegram. Ich bin eigentlich ein signal Verfechter, aber manchmal muss man sich anpassen. Für alle Mitlesenden aktuell sind es über 100 Gruppenteilnehmer, wobei es täglich mehr werden. VG (17.08)
da manche erst teilnehmen wollen, wenn auch mehrere andere dabei sind. Wird dies natürlich schwierig, falls sich alle so verhalten. Ich hatte gestern mein zweites Kölner Picknick und habe für den heutigen Spaziergang 4 feste Zusagen über andere Quellen. VG
Wir waren sogar noch eine Person mehr:
6 Teilnehmer heute, für nächste Woche eine feste Zusage. VG